Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:03

iPod Apps und Spiele

Hi!
Ich hab einen iPod touch 3G und bin auf der Suche nach wirklich guten Apps und Spielen. Falls mir da einer was raten kann, bitte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackHawk« (19. Dezember 2010, 19:33)


Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:12

hi ,

also ich sag mal so bei apps kann es dem einen gefallen den anderen nicht.

Daher musste einfach mal probieren.

GRATIS:

GalaxyOnFire (großes endlos game , sehr gut , es kostete mal etwas nach Weihnachten wird es auch wieder kosten daher zugreifen.. löschen kann man immer noch ^^)

Madness (Towerdefend , gut gemacht , erweiterbar mit add-ons [die kosten] aber auch ohne hat man genug spaß.)

IBlast Moki ( Denk spiel , wenig Lvl aber die haben es in sich , macht echt spaß )

Invader (!Kostet eigendlich also zuschlagen , nur noch bis Weihnachten! Flächen defend , endlos , gut gemacht , recht schwer jedoch richtig für mich :-D )

Cartoon-Wars ( Mein absulutes lieblingsgame , zwei Armeen laufen von Links und Rechts aufeinander zu... echt cool , !kostet ebenfalls eigendlich! )


Spiele die etwas KOSTEN:

GalaxyOnFire ( siehe oben , wenn dir der erste teil gefällt kanste dir den 2ten auch holen. Neue Schiffe story usw.)

Angry Birds ( Absulut genial , kannst dir im Appstore die "Lite" version anschauen)

Doodle Jump ( Soll sehr gut sein mir persöhnlich ist es zu langweilig , kostet jedoch nur 0,79 €)

Eternal Legency ( Kostet 5,49€ jedoch großes Game gut gemacht like Final Fantasy)

Infinity Blade (hab ich selber nicht gespielt jedoch sagen 2 leute aus meiner Klasse das es grafisch und spielerisch sehr gut ist)

Zuletzt hab ich noch Worms bei meinem Bruder drauf ist auch sehr gut gelungen.


Ansonsten steht bei mir noch Final Fantasy 1 und 2 als nächstes auf der Liste welche ich mir holen will jedoch muss ich erstmal wieder sparen ^^.

Ahja und vergiss nicht das Apple 12 Tage app letztens durfte man sich da schon ne album laden. Bin gespannt was wir ab Weihnachten bekommen.

mfg Heretic

ps: ich habe jetzt einfach mal das aufgelistet was ich so habe also net wundern das das soviel ist ^^.
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heretic« (19. Dezember 2010, 20:15)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:36

So, hier meine 217 Apps:

... Spaß, so ne Mühe würd ich mir nicht machen^^

Sehr zu empfehlen sind:
"Tap Tap Revenge", gratis
"Trainyard", kostet
"Plants vs. Zombies", kostet
"Fruit Ninja", kostet
"Cut the Rope", Vollversion kostet, es gibt aber kostenlose Lite- und Weihnachtsversionen
"Lego Harry Potter", kostet
"Dark Nebula" 1 und 2, kosten beide, sind ihr Geld (glaube 79ct) aber mehfach wert
"Doodle Jump", kostet, von Zeit zu Zeit macht es sehr Spaß
Mein Insidertipp: "Tiki Totems" 1 und 2, kostet, gibt aber auch lite-versionen. Vom ersten Teil gibt es grade die normal-version als aktion für umme

Es gibt sehr oft lite-Versionen zum testen, oft auch mit free markiert. In den Top25 unter gratis findet man auch oft Aktions-spiele.
TIPP: Gratis-Apps einfach laden, testen und ggf. wieder löschen

Viel Spaß mit deinem iPod (wieviel GB?), für Fragen (jeder Art) stehe ich, natürlich nach Google, gerne bereit.

Gruß, Legofan
  aka Legofan :P

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:27

@Legofan:

hey danke für den Tip mit Tiki Totems hab mir die erste version mal geholt macht echt spaß

Trainyard sieht supi aus lade mir gerade die "express" version mal und teste es. vilt. kommt die vollversion auch auf meine Liste.

--

Bei "Plants vs. Zombies" muss ich aber sagen es sieht billig aus schlechte bewertung und vom gleichen hersteller gibt es fakecheats zu kaufen. sieht nicht serios aus

Ist dem zu trauen , hast du dich verschrieben oder ähnlichem ?

Ich habe "plants vs. zombies" eingegeben und meine das 5+6 davor und dahinter gibt es dann die angeblichen Guides und Cheats.....


trotdem danke für den tipp

mfg Heretic

edit: Gerade mal Dark Nebula angekuckt. Sieht cool aus... hab leider keine Lite version gefunden -.- Lohnt sich teil 1 und 2 zu holen oder nur teil 2 ?
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heretic« (19. Dezember 2010, 22:31)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 22:51

Plants vs. Zombies ist seit einigen Monaten eines DER "Minispiel" auf dem Markt, natürlich ist denen zu trauen.
Mein Tipp trotzdem: Finger weg von dem ganzen Zeug, das meiste ist stupide Zeitverschwendung, wirklich Spaß hab ich bisher mit keinem dieser Spielchen gehabt...

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:04

Mich irritiert nur das ich kein game namens Plants vs. Zombies finde welches mehr als 40 Bewertungen hat. Alle apps die ich finde haben absolute schrott bewertungen. Bei einem App wie ihr es sagt sollte da mehr sein oder ?

Suche ich falsch ?

Lol habe gerade nochmal danach gesucht jetzt gibt es das Spiel garnicht mehr ? *konfussed* ach ich such morgen nochmal....
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Dezember 2010, 00:29

sorry, mein Fehler. Im deutschen Appstore müsste es Pflanzen vs. Zombies heißen. Vielleicht auch gegen statt vs. Der Hersteller nennt sich Popcap Games. (oder so ähnlich)

Dark Nebula lohnt sich allemal, Teil 1 hat zwar weniger Level, geleitet aber dafür sehr gemächlich in die Basics. Wenn man Teil 1 komplett auf Gold gelöst hat, ist man sehr gut gewappnet auf Teil 2. /!\ Achtung: Bei Dark Nebula besteht hohe Gefahr, vor Schwierigkeit verrückt zu werden =)


Nochwas: Im iTunes-Rewind 2010 sollte sich auch noch viel vielleicht interessantes finden lassen. Außerdem hat Apple kürzlich eine Zusammenstellungen von Einsteigerapptipps veröffentlicht.
  aka Legofan :P

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Dezember 2010, 15:06

ahh , jetzt hab ichs gefunden :-D mal kucken wann ich wieder ne bischen cash hab...

thx
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:31

Ich hätt vielleicht was vorweg nehmen sollen:
Ich bin kein totaler n00b. Ich spiel selbst leidentschaftlich Doodle Jump, die ModernCombat-Titel, Real Football... Ich wollt nur ein paar Inspirationen von anderen. Werde dann mal die Tipps ausprobieren. Ach ja: Ein wirklich geniales Spiel: Super Blast! Da is jetz der zweite Teil (0,79 Cent) rausgekommen, ein vertikalshooter. Was noch... Nova 2 soll empfehlenswert sein, Real Racing (allerdings 8€)und Dungeon Hunter2
Ach ja, es sind 8gig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackHawk« (22. Dezember 2010, 15:15)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 00:50

Naja, ich habe dich nicht wirklich als Noob aufgefasst. Meine Tipps (vor allemm die auf die Sammlungen der iTunes-Redakteure) habe ich deswegen so gegeben, weil ich mir aus deinem Posting nicht herauslesen konnte, inwiefern du mit dem ganzen Thema vertraut bist. Lieber zuviel als zu wenig, oder?

Noch ein Tipp zu TapTapRevenge: Momentan sind alle Premium-Apps (speziell auf einen Künstler) auf 0,79€ gesenkt, zuschlagen empfohlen, sonst kosten die 3,99€! Und TapTapRevenge4 (gratis) jibbets auch seit ein paar Tagen. Aber das weißt du bestimmt schon 8)

Allgemein möchte ich noch anmerken, dass man sich bis zum 28.12. nicht zu genau auf die Top25-Charts verlassen sollte. Apple friert den AppStore nämlich ein, sodass es keine Preisänderungen, Updates und Verschiebungen in den Charts sowie Neuzugänge geben werden kann. Das sollte im laufe des Tages eintreten.

@BlackHawk: Der iPod touch mit 8GB von 2009 ist keinesfalls ein iPod touch der 3. Generation. Er hat die gleiche Hardware wie der iPod touch 2G (2008) und ist somit (hardwaremäßig) 2 Jahre alt. Nur der iPod touch mit 32 und 64GB von 2009 sind dritte Geration. Nur so nebenbei ;)
  aka Legofan :P

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:46

:scratch: nicht 3g? Mh, kann schon sein... hab mir gestern mein Guthaben mal wieder aufgefrischt und lad mir jetz Dungeon Hunter 2, Nova 2 undSuper Blast 2 ( sooo viele Fortsetzungen..) runter. Tiki hab ich auch ausprobiert und es is echt klasse! Apropos TapTap: Die Lieder kann man doch nur über Wlan direkt auf den iPod spielen, meine Eltern haben tollerweise, nachdem sie gemerkt haben, das ich das Paswort geknackt hab, nen neuen Router ohne Wlan- Funktion angeschafft, daher.. na ja, kann ich mir eben keine in-App sachen mehr kaufen.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:58

Dann sag mal was zu deinen Eltern: Einen iPod touch ohne Wlan ist Mist. Ohne wlan geht die Hälfte nicht... Es gibt auch die Möglichkeit, die Wlan-Funktion zeitlich zu begrenzen. Vllt ist das eine praktikable Lösung für deine Eltern.

Ansonsten: Hast du einen Wlan-Stick? Wenn ja, schick mir ne PN, ich verrate dir nen kleinen Tipp. ^^

Die Siedler von Gameloft kann ich noch empfehlen. Momentan auch nur 79ct
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (23. Dezember 2010, 12:58)


BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:16

Wlan stick könnt ich eventuell besorgen, aber die sind eh der Meinung, das ich Internet mit 16 bekommen sollte-.-
Siedler werd ich mir auch mal angucken, klappt ja auch ohne Internet :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:55

@Legofan: Wenn der Spross das Passwort knackt, ist er doch selbst Schuld :hey:

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:20

Hach ja, wenn Eltern keine Ahnung haben, was passiert, wenn sie Dinge tun.

Es ist erwiesen, dass von Eltern bis zu einem bestimmten Alter verbotene Dinge exponentiell stärker genutzt werden, sobald sie freigegeben sind, als wenn man das Kind "langsam aber sicher" damit vertraut macht. Also immer ein bisschen, mit der Zeit mehr...

Btw, für die Zone brauchst du doch Internet :scratch: Oder wollen dir deine Eltern nur das Internet für den iPod erst mit 16 gestatten?
  aka Legofan :P

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:55

Ah, und du hast natürlich mehr Ahnung von Erziehung.
Du schenktest deinem Sohn wahrscheinlich direkt einen 3000€-GamingPC zur Belohnung , wenn er dein Passwort knackte, nicht wahr? :D
So, genug OT.
*geht wieder Schnee schippen*

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:37

Ne, mit 16 generell. Obwohl ich sicher bin, das verkürzen zu können :D
Das mit dem Passwort war übrigens Zufall:
Wir ham nen neuen Router bekommen, der sich mal eben automatisch n Netzwerk erstellt hat. Das hab ich mit Hilfe des ipods bemerkt unds dann irgendwann in der Schule erzählt. Da hab ich gehört, das Passwort stünde bei den Teilen immer drunter. Geguckt- gefunden. Hab dann auch mitm PC drauf zugreifen können, aber da wars immer total lahm. Geht das- dass das Internet auf einem Gerät schnell klappt, auf nem anderen langsam? Egal, Irgendwann hat mich meine Mutter dann mit Facebook erwischt und sich aufgeregt. Ein paar Wochen später saß ich vorm Rechner und hab mir auf Youtube was angesehen, plötzlich lädts nich mehr. '' Keine Verbindung mit Netzwerk''. Hm, probier ichs halt mit dem ipod. Komisch, kein Netz. Ich geh nach oben und finde meinen Vater inmitten von Schrauben, Kabeln, und anderen Zeug vor. In den Händen den Router.
''PAPA, WAS HAST DU GETAN?!?''
Grässlich...

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Dezember 2010, 13:30

Hi,

Ich errinere nur mal alle die ein Appel Gerät haben daran das ab heute die "12 Tage App" aktive ist.

Heute durfte man sich ein kleines Album von Festtes Brot runterladen.

Alles kostenlos. Ich würde erstmal alles mitnehmen löschen kann man ja immer noch.

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

19

Montag, 7. Februar 2011, 17:06

Hilfe! Update-fehler

Mein Apfel-Gerät hat letzens ins Gras gebissen. Jetz will ich die ios updaten, aber da kommt dann die Meldung, das das Teil nich den Updateserver kontaktieren könne, weils nich im internet wär! NEIN,natürlich bin ich nich im internet! Hat da vielleicht jemand ne idee?

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:24

Mhh , so fällt mir jetzt nix dazu ein ?( sorry !

Genau kenne ich mich jetzt nicht aus (Habe ja nur indirekt das Gerät)

aber was meinst du mit IOS update ? (so höhrt sich das nähmlich gerade illigal an)

Meist du das appel/itunes update für Geräte -> Also Geräte Firmware ?

Falls ja muss die doch eigendlich zwingend über den Pc geladen werden und dan per USB synchronisiert werden.

Da gibts bei Itunes ne Riesen button auf der ersten seite.

Für update der Software und einmal der Geräte-Firmware ?.....
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke