Sie sind nicht angemeldet.

CingisKaan

Leichtmatrose

  • »CingisKaan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 22. November 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 18:24

Aktiv oder Passiv Krieg?

Hallo liebes Annozone.

Ich habe mich mit 15 weiteren Freunden getroffen und wollen jetzt ein tunier machen. Es geht darum wer in eine endlosspiel als Kriegsherr besteht. Wir kämpfen 1 gegen 1. Jetzt meine Frage gewinnt man eher mit einer starken Offensive oder mit einer starken
Defensive? Und könntet ihr dazu auch eine Strategie hinzuschreiben was besonders wirkungsvoll ist bei der situation das er sich eingebunkert hat, ein mittel typ ist oder selbst offensiv spielt? Schonma ein fetts thx im vorraus

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. November 2010, 11:53

@ CingisKaan,

grundsätzlich ist wichtig schnell im Aufbau zu sein. Nach meiner Meinung muss man die Strategie am Gegner ausrichten, sonst wirst du zu leicht durchschaubar.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:10

Na passiv nützt warscheinlich nicht viel, der Feind kommt nicht unter Druck und kann gemütlich aufrüsten. Es ist am besten, mit Haubitzen und co die feindlichen Produktionen einzunehmen und danach zu entfernen. Der Feind hat keine Waren mehr, die Leute rebellieren und er muss abrüsten bevor er Bankrott (-5000 Gold) geht. Nun ist deine Zeit. Tipp: Baue viele Schiffe, wer die Seemacht hat, hat fast gewonnen.