Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CingisKaan

Leichtmatrose

  • »CingisKaan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 22. November 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2010, 14:12

Gebäude Vorraussetzung runtersetzen

Hallo erstmal.

Ich habe mir schon seit längerem Deap geholt und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme. Nur wollte ich jetzt reine asiaten siedlung bauen mit zier gebäuden und allem durm und dran nur für manche gebäude benötige ich bürger kaufis oder aris. Da die asiatischen häuser nur bis siedler gehen sind die vorraussetzungen nur schaffbar wenn man normale häuser baut die wiederrum nicht ind stadtbild passen(Bin schönbauer). Könnte mir hier ein netter modder mal verraten wie ich die Vorraussetzungen der Gebäude auf Siedler setzte und wo ich die dateien finde? Wäre auch nett wenn ihr mir sagen könnten wie ich die benötigte einwoohnerzahl hochschrauben könnte. Sollte sich ja ein nbisschen ausgleichen. Und nein ich will es mir mit den einwohnerzahlen nicht leichter machen. Bei Deap sind die asiaten vorraussetzungen ja nicht grad schwer. Schonmal thx im vorraus

mfg Kaan

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2010, 14:27

Ich empfehle dir auf einer anderen Insel bis zu den Aristokraten zu spielen und dann auf einer weiteren Insel die Asiaten aufzubauen. Dann musst du nicht an den Dateien fummeln & es macht (mehr) Spaß!
  aka Legofan :P

CingisKaan

Leichtmatrose

  • »CingisKaan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 22. November 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2010, 14:35

Ja ne ich besiedel immer alle inseln und versuch das maximum rauszuholen. Ich bin dann nie zufrieden und muss immer an die insel denken die nicht asiatisch ist. Kennst du vielleicht von 1404 wenn du nur orient spielst und für die errungenschafften okzident benötigst. Also ich will schon rumfummeln
  Stärken:
-Verdammt gute Offensive
-Sehr Strategisch und Taktisch
-Sehr Kaufmännisch
-Diplomatisch

Geht so:
-Offensive
-Bilanz

Schlecht:
-Aufbaugeschwindigkeit :((
-Überproduktion :(

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2010, 20:48

dependencies.xml und default.dat

CingisKaan

Leichtmatrose

  • »CingisKaan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 22. November 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. November 2010, 22:27

DANKE lieber S.D. DANKE!!!! Das nenn ich Support vor allem bei der ganzen arbeit die er auchnoch mit den mails hat. THX
  Stärken:
-Verdammt gute Offensive
-Sehr Strategisch und Taktisch
-Sehr Kaufmännisch
-Diplomatisch

Geht so:
-Offensive
-Bilanz

Schlecht:
-Aufbaugeschwindigkeit :((
-Überproduktion :(

CingisKaan

Leichtmatrose

  • »CingisKaan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 22. November 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. November 2010, 23:02

ok noch eine klitze kleine frage. Welchen wert muss ich ändern da um die sachen auf siedler umzustellen? Neben welchem begriff wäre gut
  Stärken:
-Verdammt gute Offensive
-Sehr Strategisch und Taktisch
-Sehr Kaufmännisch
-Diplomatisch

Geht so:
-Offensive
-Bilanz

Schlecht:
-Aufbaugeschwindigkeit :((
-Überproduktion :(