Sie sind nicht angemeldet.

Trixi

Is Seefest

  • »Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. November 2010, 06:44

Ressourcen und Noria Mod auf unendlich und Radius vergrößern für Venedig und für Modmanger Version 4

Hallo,

könnte irgendjemand bei den Norias ( den Einflussbereich und auf unendlichen Wasservorrat erhöhen) ???
Auch bei den Ressourcen bitte auf Unendlich da das auffüllen sehr nervig ist, ich und meine Freundin wollen auch mal das Spiel über Nacht laufen lassen.
Leider kann ich auch die Version 4.3 des Modmangers nicht minstalliern weis nicht warum habe alles schon probiert.
Wir wären für Hilfe sehr dankbar da wir uns nicht im modden nicht auskennen.

Gruss Trixi

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 07:16

Es gibt einen Noria Mod, benutz mal die :such:.
Einflussbereich grenzt an Cheat, unendliche Resourcen muss du selber einstellen.

Hier ist der RDA Explorer, damit musst du die RDA Dateien extrahieren.

Edit: Auch als modding Anfänger kannst du die :such: benutzen. da gibt es Hinweise, wie man sowas macht.

Edit2: bei Venedig stellst du einfach ein Item um, so dass es beides macht, und stellst den Preis auf 50 Ruhm.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FelixA« (20. November 2010, 07:22)


Trixi

Is Seefest

  • »Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. November 2010, 10:47

Will denn niemand einem helfen

Wir möchten doch nur das wir nicht mehr so oft die Norias und die Minen auffüllen müssen wir spielen ja nicht über Internet, und ich kann das wirklich nicht dazu brauche ich ja ein halbes Jahr um mich da durchzuboxen mit dem RDA Packer und den umänderungen auch wenn ein paar erklärungen ja nützlich sind aber Ihr habt bestimmt schon die ganze erfahrung und auch die Dateien müssten bei euch vorhanden sein, oder?? dann schickt mir die dateien für die Norias und die Ressourcen doch zu damit ich Sie evtl. leicht verändern kann.

Gruss Trixi

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. November 2010, 13:21

dann erstell mit ToolOne ein Szenario, mach dort ein Item, welches deinen Wünschen entspricht, und spiel es dANN. Tool One hat dafür keine komplozieerte Struktur, sondern eine Bedienoberfläche. musst aber die ExpertValues aktivieren.
Wenn du damit nicht klar kommst, kann ich es dir per PN schicken.b

wie du spielen kannst:
1. ganz normal im SP
2. für Multiplayer kannst du mal nach "eigene Karte mit Erfolgen spielen" suchen
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FelixA« (20. November 2010, 13:24)


mrboese

Boardsmutje

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 20. November 2010, 15:44

Wieso geht eigentlich der Manager nicht zu installieren?

Erscheint eine Fehlermeldung? Funktioniert die Installationsroutine (Manager wird installiert), aber er startet einfach nicht?

Trixi

Is Seefest

  • »Trixi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2010, 09:56

Endlos Norias

Endlos Norias

Hallo,

ich habe noch eine Moddatei vom alten Modmanger die die Resourcen auf endlos stellen auf meinem Rechner gefunden und die funktioniert auch im Addon, nur mit den Norias auf maximal also endlos und deren Einflussbereich vergrößern fehlt mir noch für das Addon und ich bekomme es einfach nicht gebacken wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest.

Gruss trixi