Sie sind nicht angemeldet.

drkohler

Master of Editor

  • »drkohler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 18:56

Der einzig wahre Mod....

Da ich mich für Mods eigentlich gar nicht interessiere, aber natürlich mitbekomme, dass fleissig an den Daten rumgespielt wird (ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt), hier die einfache Frage:

Gibt es unter den Moddern auch solche, die genau einen Mod wollen, den einzig wahren Mod. Und der einzig wahre Mod sieht so aus:


Eine Ersatz-Standard-rda-Datei, in der sämtliche Fehler (unlösbare Erfolge, falsch beschriebene Erfolge, Tippfehler, etc) behebt in den Erfolgen und sonst absolut Nichts am System verändert.


Hat sich die Moddercommunity schon mal über so Etwas unterhalten? Im Ubisoft-Forum wird ja nachwievor mit grossem Eifer auf einen Patch gewartet (der nie kommen wird).

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 19:14

modder .. community .. unterhalten .. !? ; )

ich habe leider zu wenig ahnung um soetwas umzusetzen, würde mich aber sehr reizen.

nebenbei bemerkt wäre das mit einer rda nicht machbar. müssten mindestens zweie sein.
 

drkohler

Master of Editor

  • »drkohler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. November 2010, 00:32

Soweit ich das sehe (und allzuweit sehe ich zugegebener Massen nicht), steckt in dem totalen Puff von RD die Idee, dass Aenderungen/Erweiterungen jeweils in der "höchstbenummerten" rda die "richtigen" Dateien sind. Im ersten Versuch kämen deshalb all die zu korrigienden Dateien, die mit Erfolgen zu tun haben, in diese "höchste" Datei..

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. November 2010, 06:16

ah, sozusagen eine patch2.rda faken. das ist natürlich eine idee.
 

drkohler

Master of Editor

  • »drkohler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2010, 00:05

Na wer sagt's denn.. kaum droht man mit einem eigenen Patch, schont kommen Ubi/RD aus der Höhle gekrochen mit dem Patch 3 :lol:

6

Mittwoch, 24. November 2010, 01:18

Jau klingt bisher gut, ich wünsche den 1404 Spielern natürlich dass alles funktioniert. Spätetens Freitag wenn die meisten installierten weiß man mehr!
Bis dahin würde ich weiter drohen. :D
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!