Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfram

Frisch Angeheuert

  • »wolfram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. November 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 23:07

Ausrufezeichen!!!

Nach 48 Stunden hängt einem das ständige Geseier "lass mich dir unter die arme greifen",etc beim hintern raus. Dann findet man n mod der zumindest 80% dieser mehr als entbehrlichen meldungen rauspatcht und alle erfolge sind hinfällig.

WAS ZUR HÖLLE DENKT IHR EUCH DABEI???

48 Stunden im Gulli, wazu spiel ich dem Mist denn überhaupt solange? Um die bescheuerten 999 ins Kontor zu bekommen, ver%§GD=)($& nochmal!


War mit Sicherheit der letzte Anno-Teil den ich gekauft habe.

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. November 2010, 23:26

Ähm ja, hallo auchmal

Ich würde dir erstmal die foren Regeln ans herz legen Unsere Regeln...

Dann möchte ich dir noch sagen:

Wir weisen DRINGEND darauf hin das JEDER MOD auf EIGENE GEFAHR läuft und installiert wird.
Gerade , wenn man sich nicht mit sowas auskennt kann das schwerwiegende Probleme nach sich ziehen.

Dazu kommt noch das du hier nicht erwähnst welchen mod du überhaupt installiert hast.
Somit können wir dir nichtmal evtl. helfen oder verstehen was du von uns willst.

Folglich aus dem oben genannten weisen wir auch DRINGEND darauf hin das Persöhnliche einstellungen Gesichert werden müssen.

Daher ist es deine eigene Schuld , wenn nun alle erfolge usw. weg sind.

Zuletzt möchte ich hier noch erwähnen das wir nicht das Ubi-forum sind.
Falls du beschwerden hast melde dich dort oder direkt beim support.

mfg Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heretic« (11. November 2010, 23:30)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 23:28

........für die gesprochenen Texte im Game ist die Annozone nicht zuständig.

Eine Mod spielt jeder auf eigene Verantwortung - außerdem brauchst hier nicht herumzuschreien.

Wenn Dir was an einer Modifikation nicht gefällt, kannst es in einem ruhigen Ton schildern.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 06:10

ich nehme mal an, er hat mit dem manager mods aktiviert, oder selber rumgebastelt und die PreferLocalFiles auf 1 gesetzt. dann hat er weiter an seinen erfolgen gearbeitet, und auf einmal festgestellt, das die deaktiviert sind.

Zitat

Original von wolfram
WAS ZUR HÖLLE DENKT IHR EUCH DABEI???

gegenfrage: was hast du dir gedacht? ; )
das spiel weist dich darauf hin: "game modding detected, achievements deactivated" steht im hauptmenu.

es gibt mitlerweile aber auch möglichkeiten, das zu umgehen.

also, erst fragen, dann schiessen.
 

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. November 2010, 10:00

Es wird (bei den MODs in 1404) darauf hingewiesen das die Erfolge futsch sind sobald man was verändert....
Lesen bildet (oder voher fragen!).

Aber denoch, das Spiel an sich ist und bleibt spielbar.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 12:37

. . . ich hoffe mal ;)

das er vorher seine Daten nicht gesichert hat (Profile und so) - das alles zum Teufel ist. Solche Dummheit muß bestraft werden ;) . . .

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. November 2010, 13:05

@wolfram
Glaubst du, uns macht es Spaß, mit Modifikationen zu spielen, die die Erfolge verhindern!
Am liebsten täten wir auch mit Erfolgen spielen, doch Ubi hat das ja leider verhindert.
Zum Glück wurden ja nur die Erfolge gestrichen, wenn bei Mods dann Quests oder Gebäude kaputt wären, täte man es sich zweimal überlegen, mit Mods zu spielen!Zum Glück gibt es jetzt ja schon einen .rda Packer!Das Wichtigste ist, dass das Spiel spielbar bleibt. Und die ERfolge sind ja auch Entbehrlich!
@Excali
Da stimme ich dir voll und ganz zu . . .
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (12. November 2010, 13:08)


GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. November 2010, 15:44

RE: Ausrufezeichen!!!

Zitat

Original von wolfram
Nach 48 Stunden hängt ... und alle erfolge sind hinfällig.

WAS ZUR HÖLLE DENKT IHR EUCH DABEI???

48 Stunden im Gulli, wazu spiel ich dem Mist denn überhaupt solange? Um die bescheuerten 999 ins Kontor zu bekommen, ver%§GD=)($& nochmal!


War mit Sicherheit der letzte Anno-Teil den ich gekauft habe.


Ich frage mich da zunächst mal, wie viele der Erfolge hinfällig sind. Bei 48 Stunden können das so viele nicht sein (außer, du hast gecheatet :nope: - naja, und dann solltest du dir auch weiterhelfen können :D ). Wären also schnell wieder nachholbar. Ansonsten, mein vollstes Zugeständnis zu den anderen Wortmeldern.

Ein Hinweis noch - ohne Patch und Addon kann man sowohl Mods und Erfolge unter einen Hut bringen. :up: Wer also auf die simplen Verbesserungen und die Zusatztools der Patches verzichten kann, hat Beides. :wedel:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (12. November 2010, 15:44)


Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. November 2010, 17:23

@Gabi
Ich spiele sowieso nur mehr mit dem IAAM. Da kann man auch Erfolge erreichen.
Ich kümmere mich eigentlich überhaupt nicht um die Erfolge. Wenn dann man steht wie "Sie haben 100 Zierobjekte gebaut" oder "Sie haben 500 t Waren über Bord geworfen" interessiert mich das überhaupt nicht. Mit dieser Edlesteinjagd hat sich RD sein eigenes Grab geschaufelt. Schließlich ist Anno ein aufbau-Strategiespiel und keine sinnlose Jagd nach Zierobjekten.

PS:Außerdem kannst du die Musik einfach außmachen, wenn es dir zum Hals raushängt.
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel 99« (12. November 2010, 17:24)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. November 2010, 17:27

Hach ja....
Ich denke mal es wird der Threaderöffner eh kaum noch intressiern,
weiteres "senfen" is daher auch nich notwendig ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule: