Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. November 2010, 19:57

@Legofan
Ich zitiere aus dem AnnoWiki für 1503:

Zitat

Allerdings wurden einige Programmfehler aus dem Addon beseitigt, so dass die KE einem neuen Patchstand entspricht. Für Addon-Besitzer wird bis heute (Herbst 2006) dieser Patchstand nicht als kostenloser Download angeboten. Somit stellt für die Spielergemeinde die KE nichts anderes als ein zu bezahlender Patch dar.
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. November 2010, 20:36

Desen Sachverhalt kenne auch ich.

Außerdem habe ich nur gesagt, dass die KE noch NIE neue Funktionen gebracht hat. Und dass ich es nicht fair fände, wenn die KE mit einem Speicherbug-Patch kommt, den sonst niemand bekommt. DAS wäre auch ein sehr wichtiger Patch. Der, der bei der UBI-KE von 1503 dabei war, war ja nichts großes. Ein "wirklich unheimlich schlimmes" Problem gabs ja nicht, was man hätte lösen müssen.
  aka Legofan :P

23

Dienstag, 2. November 2010, 20:42

Vielleicht solltet ihr beiden mal miteinander telefonieren.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Blauer Baron

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. Februar 2011, 10:23

Das ist doof:aua:,
Weil A1503KE Bekommt man noch bie Saturn etc. aber 1602 nich
also besser 1602 reinstecken als 1503!
  „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
die goldone Regel

25

Samstag, 12. Februar 2011, 10:53

Unsinn, Anno 1602 lag schon diversen Gamemagazinen als Beilage bei. Anno 1503 wird hier nahezu das erste Mal verschenkt. Man kann zudem beinahe überall Anno 1602 bestellen, über das Internet bekommen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Blauer Baron

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. März 2011, 16:45

Deine betonung lag auf:lag.
Und ich meinte normalen läden(auch spezialiesierte geschäfte)
  „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
die goldone Regel

Ganapataye

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. März 2011, 00:28

Also ich hab die Königsedition und trotzdem dauern CtD oder Bluescreens...

Wenn ich nicht bald ne Lösung finde tausch ich das Spiel wieder um! Kan ja nicht sein, dass das niemand fixed! lt. meinem Bluescreen ist es ein Audio-Problem... das muss doch lösbar sein!
  Carpe Noctem!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. März 2011, 01:03

Klingt nicht nach einem Anno-Problem. Anno produziert in der Regel keine Bluescreens bei annospezifischen Abstürzen.

Du hast dich ja schon in einem anderen Thread mit DxDiag gemeldet, da hätte ein Beitrag auch gereicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (15. März 2011, 01:53)


Ganapataye

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 14. März 2011

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. März 2011, 06:24

PC ist relativ neu und hat noch nie einen Bluescreen vorher produziert, Treiber ist der richtige und ganz aktuell und Anno stürzt im Minutentakt ab. Aktueller Stand ist bei 100 Minuten Spielzeit 9 CtDs und 2 Bluescreens...
  Carpe Noctem!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. März 2011, 07:32

zwei Threads zum gleichen Thema muß nicht sein - macht mal hier weiter.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher