Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enymausi

Frisch Angeheuert

  • »Enymausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:44

Szenarien fertig?!

Hey Leute,

wollte nach einer kleinen Pause mal wieder Anno spielen, jetzt ist meine Frage kann ich irgendwo sehen, welche Szenarien ich fertig hab?

Lieben Gruß
Eny

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:47

Ein blick in die Profilverwaltung sollte helfen ... :rolleyes: Ich kenne es nur so, dass man bei einigen abgeschlossenen Szenarien eine kleine Medallie in einer der oberen Ecken sieht.
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (6. Oktober 2010, 14:47)


Enymausi

Frisch Angeheuert

  • »Enymausi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:48

ICh glaub ich habe es schon rausgefunden, bei Erfolgen im Profil kann man seine Titel ja sehen und da steht dann für was man den bekommen hat.

Finde ich aber sehr unübersichtlich, besser wäre ein kleines Zeichen im Szenarien Menü.

Danke und lieben Gruß
Eny

Kickstarter

Steuermann

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 20:36

Kann mir einer sagen wo ich diese PDF mit allen Kampangenmissionen herbekomme. Ich will die Kampange "perfekt" durchspielen, und bin gerade bei Mission 5. Die dritte hatte ich schon durch, habe auch gedacht dass sie fertig ist, am Ende immer drauf geachtet, aber das Spiele hat das nicht vermerkt.

Daher darf ich nochmal rann, und bin im Moment an Mission 5.