Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johanna von Orleon

Frisch Angeheuert

  • »Johanna von Orleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. September 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 10:02

Diplomatische Ränge

Hallo bin neu hier bzw. schon ne zeitlang und habe hier schon viele hilfreiche Themen gefunden aber nun bi ich mit dem Latein am ende

Ich versuche mich schon ne zeitlang an dem Erfolg " ein Platz an der Sonne"

Nur ich komm einfach nicht weiter habe schon eine menge Normadenhütten gebaut aber ich bekomme einfach nicht die Freischaltung Diplomatischen Rang damit ich endlich die Moschee bauen kann

Nun meine Frage wie bekomme ich die ohne das ich im Oxident baue?

Wäre super wenn mir einer helfen könnte

LG Johanna von Orleon

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 10:07

bei lord richard northburgh sollte von anfang an eine geschenkurkunde zum verkauf stehen. alles was du brauchst, ist etwas ruhm und ein schiff ; )

hier steht einiges über die urkunden.

welchen rang du momentan inne hast, siehst du im diplomatiemenu oder wenn du den orientalischen hafen anklickst, unter dem portrait vom wesir. wenn du mit der maus über den blauen balken gehst, wird dir die genaue punktezahl angezegit.

edit: achja, und willkommen an bord!
 

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (30. September 2010, 10:20)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2010, 10:52

Ein Platz an der Sonne ist ja der Erfolg, bei dem du 1.000 Gesandte erreichen musst, ohne ein einziges Bauernhaus gebaut zu haben.

Somit kannst du natürlich auch nicht zu Bürgern aufsteigen und keine Errungenschaften freischalten.

Dir bleibt also nichts weiter übrig, als eins deiner Schiffe ständig zwischen Lord Northburg und Al Zahir hin und her zu schicken und dem Wesir die Urkunden in 50er-Portiönchen zu bringen, bis du den entsprechenden Rang erreicht hast.

Guckstu hier!

Den entsprechenden Ruhm kannst du dir durch Aufstieg und Erledigung von Aufträgen bzw. durch fleißigen Handel verdienen.

Eine weitere Möglichkeit ist, die Insel mit der Karawanserei zu besiedeln und Mosaik bei Karim zu kaufen. Aber das reicht allenfalls für den Bau der Moschee (20 Mosaik) und den Aufstieg von ein paar Nomaden zu Gesandten (jeweils 4 Mosaik pro Hütte), weil sich das Lager von Karim nach jedem Einkauf nur langsam wieder füllt, und kostet außerdem jede Menge Geld.

Johanna von Orleon

Frisch Angeheuert

  • »Johanna von Orleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. September 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. September 2010, 11:09

Hallo danke für die lieben Antworten

Ei super das wusst ich z.B. nicht das ich auch mit den 50 -er Urkunden so den Ruhm erhöhen kann.

Danke nochmals

LG Johanna von Orleon

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2010, 11:41

hm, nicht verwechseln. ruhm ist, wie die goldmünzen, ein zahlungsmittel, für welches man die schenkungsurkunden bekommen kann. wobei der preis der urkunde in ruhm meist mit dem ansehen identisch ist, das man für sie bekommt.
also eine urkunde die 50 ruhm kostet, steigert dein ansehen im orient um 50.

es dauert mit den 50er urkunden halt nur länger, wenn man die höheren diplomatischen ränge erreichen will.