Sie sind nicht angemeldet.

Annohel

Leichtmatrose

  • »Annohel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2010, 15:27

ToolOne und Gondoliere

Hallo,

wer kann mir helfen? Ich versuche verzweifelt, seit einer Woche, den Gondoliere in Bewegung zubringen. Ich habe ihn kopiert, als Asset, als Past, als new Asset (Schiff), als new Asset (Onament) und was weis ich noch alles. Als Schiff lässt er sich ganz normal steuern, sei es als Schiffsroute von Hafenmeister zu Hafenmeisterei oder Kontor. Aber nicht nur hier verweigert er die Durchfahrt von jeglicher (venezian.) Brücke!!!
Als Asset, wenn ich ihn zwischen zwei Brücken einbaue, dann haut er sofort unter einer Brücke oder quer durch die Hafenmauern ab und das war's dann.
Auch mit den Brücken habe ich die gleichen Prozeduren gemacht. Ich bekomme es einfach nicht hin!

Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben.

MfG Annohel

PS: Ich benutze ausschließlich T1 und sonst nichts!

Annohel

Leichtmatrose

  • »Annohel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2010, 18:59

RE: ToolOne und Gondoliere

Zitat

Original von Annohel
Hallo,

wer kann mir helfen? Ich versuche verzweifelt, seit einer Woche, den Gondoliere in Bewegung zubringen. Ich habe ihn kopiert, als Asset, als Past, als new Asset (Schiff), als new Asset (Onament) und was weis ich noch alles. Als Schiff lässt er sich ganz normal steuern, sei es als Schiffsroute von Hafenmeister zu Hafenmeisterei oder Kontor. Aber nicht nur hier verweigert er die Durchfahrt von jeglicher (venezian.) Brücke!!!
Als Asset, wenn ich ihn zwischen zwei Brücken einbaue, dann haut er sofort unter einer Brücke oder quer durch die Hafenmauern ab und das war's dann.
Auch mit den Brücken habe ich die gleichen Prozeduren gemacht. Ich bekomme es einfach nicht hin!

Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben.

MfG Annohel

PS: Ich benutze ausschließlich T1 und sonst nichts!




Danke für die Info.
Habe leider aus Versehen einen neuen Beitrag aufgemacht und befürchtet, dass er sofort gelöscht wird. Deshalb habe ich ihn hier noch einmal gepostet!

Annohel