Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. September 2010, 17:37

Zitat

Originally posted by Tom Sailor
Dier gehört der Acker, ja? :D

Peinlich, peinlich, peinlich... :rolleyes:

Hast Du wenigstens 'nen Laden und machst den großen Reibach? Ansonsten ist's doof. Rockerpisse im Vorgarten und sonst nix davon...
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. September 2010, 15:41

3 Geschichten unter den ersten 75! Jetzt nur nicht verunsichern lassen sondern weitermachen :up:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 19. September 2010, 17:08

Danke! Die drei Geschichten sind relativ sicher, es sei denn es passiert etwas total Unvorhergesehenes. Geschichte vier, jene die ich als allererstes geschrieben habe, könnte es auch noch schaffen. Einige haben wohl aufgehört und werden jetzt nach unten 'durchgereicht'. Ich freue mich jedenfalls über jede Stimme! :up:
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 22. September 2010, 10:29

Zitat

Originally posted by Larnak
3 Geschichten unter den ersten 75! Jetzt nur nicht verunsichern lassen sondern weitermachen :up:

Mittlerweile ist eine vierte auch (fast) dabei! Ich danke für jede Stimme. Der Endspurt naht! =)
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. September 2010, 13:50

So, jetzt noch mal ein letzter offizieller Dank an Larnak! Heute ist der letzte Tag. Wenn noch jemand anders mich mit seinen Stimmen unterstützen möchte - ich wäre sehr dankbar! Gerade die zuerst geschriebene Geschichte droht auch noch herauszufallen ("Geld, was ist das schon?").

Das wär's dann auch und der Thread kann nach diesem Tag meinetwegen kielgeholt werden. Zumindest belästige ich Euch dann nicht mehr :rolleyes: =)
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. September 2010, 14:53

So, hab getan, was ich konnte :D
Wenn man es genau betrachtet war es ja doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, das waren ja nur insgesamt 17 (?) Punkte von mir... bei 3xx macht das gar nicht mehr viel aus 8)

Naja, dann viel Glück bei der Verlosung!

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

27

Montag, 27. September 2010, 18:19

Egal wieviele Punkte. Danke trotzdem! leider sind es nur noch drei Geschichten. Irgendwie ist da gerade die Spammermafia unterwegs :rolleyes: :maeh:
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

28

Montag, 27. September 2010, 22:27

Wenn noch jemand da ist: Meine Geschichten gehen gerade unter ;( Wenn doch noch jemand für die ersten drei Stimmen würde wäre ich sehr dankbar! :bye:
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

29

Montag, 27. September 2010, 22:37

*wirft den Doofies Steine an den Kopf* :g:
Mehr kann ich nicht tun :keineahnung: