Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 17:22

Monopoly Gewinnspiel - Hilfe!

Ich habe an einem Gewinnspiel von HASBRO teilgenommen. Monopoly wird 75 Jahre alt. Man konnte den kompletten August über Geschichten einreichen, 75 Wörter lang. Es ging darum, was man mit dem Geld einer Monopolyschachtel tun würde. Ich habe zwanzig Geschichten eingereicht. Nun geht es darum, für die besten Geschichten abzustimmen. Aus den beliebtesten 75 Geschichten wird die Siegergeschichte von einer Jury gewählt. Ich habe insgesamt 20 eingereicht. Wenn der ein oder andere Lust hat, mich zu unterstützen, wäre ich sehr dankbar. Im Moment sieht es mit Stimmen eher mau aus. :( Ihr müsstet Euch hier anmelden. Spam o.ä. bekommt man dort nicht! HASBRO ist ja auch nicht irgendwer. Die Daten werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Dann sucht ihr in der Suche nach 'TomSailor'. Ihr könntet für jede Geschichte die nächsten drei Wochen jeden Tag ein mal abstimmen... Ich bin für jede Stimme sehr dankbar! :blumen: Bisher habe ich noch nie was gewonnen...

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 23:05

RE: Monopoly Gewinnspiel - Hilfe!

Möchte nicht aufdringlich sein und nerven. Nur ein kleiner Nachtrag. Die Anmeldeung kann auch hier erfolgen. Nur Passwort und Nickname sind erforderlich, noch nichtmal die E-Mail. Das andere war wohl nur für Teilnehmer... Dann einfach nach TomSailor suchen und für die Geschichten abstimmen. Sollte ich gewinnen wäre ein ANNO 1404-tauglicher Laptop drin und meine Präsenz hier würde sich auch auf andere Weise wieder erhöhen :)
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 11:50

Danke nochmal Larnak! :) In der PN-Box habe ich wunschgemäß durchgeputzt. Aber das hatte ich Dir ja schon gesagt. Man war das staubig da...:lol:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (9. September 2010, 11:50)


Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. September 2010, 12:18

meine stimmen hast du.
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 16:00

Danke! :) Ich kann jede Stimme gebrauchen, sonst wird's nichts.
  Tom :)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. September 2010, 16:16

Na, meine jetzt auch. :D
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. September 2010, 18:46

Dankeschöööön :eijoo: Darf euch jederzeit gerne wieder passieren! :)
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. September 2010, 19:23

Man kann jeden Tag wieder abstimmen, so eine nervige Aktion :g:

Aber der erste Platz ist Dir irgendwie ziemlich davongerannt... :keineahnung:
Und dann noch mit so einem Mist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (9. September 2010, 19:25)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. September 2010, 20:45

ein gewisses "kielschwien" hat auch mitgestimmt, aber die Rangliste wirds wohl kaum beeinflussen. :keineahnung:

Übrigens konnte man ein Kielschwein nicht anmelden, mit der Begründung, daß man dort keine beleidigenden Namen akzeptiert...also ich weiß nich, mit Kielschwein konnte mich bisher noch niemand beleidigen, mit "Du ollet Schwien Du" sicher schon :D
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. September 2010, 22:06

Danke! :) Es kommt ja nicht darauf an, Erster zu werden. Möglichst viele Geschichten sollten unter die besten 75. Daraus wählt dann eine Jury den Sieger. Da habe ich schon gewisse Hoffnungen weil, wie Kielschwein schon richtig bemerkte, viel Mist weit vorne ist.
Derzeit ist meine bestplatzierte Geschichte auf 119 mit 15 Punkten Abstand zu den 70er Plätzen...
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. September 2010, 00:14

Also müssen wir jetzt alle fleißig jeden Tag unsere Stimmen für Dich abgeben :D

Was kriegen wir denn dafür? :lol:
(Scherz :P )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (10. September 2010, 00:14)


Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. September 2010, 10:25

Ich zwinge ja niemanden! Freue mich aber natürlich über jede Stimme :up: 'Müssen' ist aber das falsche Wort :hey:
  Tom :)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. September 2010, 11:07

Der alte Mann schob seinen Rollator langsam in die AnnoZone. Ob ihn hier noch jemand wiedererkannte? Schnaufend blieb er stehen und hielt sich das Kreuz. Es sah noch alles so aus, wie vor vielen Jahren. Würde ihm dieselbe Unterstützung zuteil werden wie früher? Ein paar Stimmen für seine ersten drei Geschichten könnten nicht schaden. Er lies sich auf einer Holzbank im Hafen fallen und nickte bald darauf ein... :chrr:
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. September 2010, 14:10

Kannst Du nicht morgen mal einen Direktlink zu Deinen Geschichten posten? :lol:

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. September 2010, 09:59

Kannst Du nicht Deine Verwandschaft aktivieren? :lol: 20 Stimmen an einem Tag für die ersten drei Geschichten und meine Sorgen wären fort... Tut ja auch nicht weh. :g:

Hier der Direktklick! :hauwech:
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. September 2010, 14:03

So funktioniert das aber nicht :P

Ich gebe nur jedes Mal, wenn Du mich erinnerst, eine Stimme für jede Geschichte. Alles andere steht nicht im Vertrag und würde eine angemessene Aufwandsentschädigung nach sich ziehen müssen :g:

(Der Direktklick ist blöd, man muss sich trotzdem wieder anmelden und dann neu suchen... Gib mal lieber einen Direktlink zur Anmeldung :totlach: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (13. September 2010, 14:04)


Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 13. September 2010, 17:00

Wir haben gar keinen Vertrag. Du machst das alles freiwillig und dafür danke ich sehr! :blumen: Leider zählt dort Kreativität wohl nicht unbedingt :keineahnung: Naja, es wird schon werden...

neuer Direktclick :lol:

Edit: Bist Du echt aus DEM Wacken? Ich selber war noch nicht da (und brauche das auch nicht unbedingt). Meine Brüder sind da regelmäßig...
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (13. September 2010, 17:04)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

18

Montag, 13. September 2010, 22:03

Es gibt nur ein Wacken :hey:

Es gibt auch Wakken, aber Wakken liegt in Belgien 8)

Tom Sailor

Schatzjäger

  • »Tom Sailor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. September 2010, 16:00

Dier gehört der Acker, ja? :D
  Tom :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. September 2010, 16:03

Leider nein, sonst hätte ich ausgesorgt 8)

Der neue Link ist übrigens auch wieder doof, wenn ich mich dort anmelde komme ich auf eine weiße Seite und nichts passiert. Muss es wohl doch wieder selbst machen :keineahnung:

edit: Mir ist gerade schon wieder aufgefallen, was für haufenweise Müll da in den vorderen Plätzen rumwuselt :nope:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (14. September 2010, 16:16)