Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. März 2013, 09:08

:D Offener kann man seinen Rechner fast nicht mehr machen, als damit.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Etok

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:49

http://www.youtube.com/watch?v=HTNfLhhAHow
ich hab mit dieser möglichkeit geschafft mit nem kumpel zu spielen(hamachi)
start==>suche-netwerkverbindungen anzeigen==>dann "alt" drücken==>erweitert==>erweiterte einstellungen==>auf hamachi klicken und nach oben verschieben...
ich weiß nich wie & warum aber das hat funktioniert obwohl vorher der fehler kam "falsche version" :)
-firewall war eingeschaltet
-seriennummern verschieden (standart edition)
-wir beide haben cds (also kein steam)

hoffe das konnte iwie helfen..
ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr^^

Amaterasu

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Februar 2013

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Oktober 2013, 10:01

ich hab mit dieser möglichkeit geschafft mit nem kumpel zu spielen(hamachi)
start==>suche-netwerkverbindungen anzeigen==>dann "alt" drücken==>erweitert==>erweiterte einstellungen==>auf hamachi klicken und nach oben verschieben...
ich weiß nich wie & warum aber das hat funktioniert obwohl vorher der fehler kam "falsche version" :)

Das ist Grundlage von Hamachi. Einer der ersten Schritte, die man nach Installation durchführen sollte. Das löst nicht mein Problem.

Aber hat sich eh erledigt, spiele eh kaum noch Anno. Danke trotzdem.