Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samuel 99

Piratenschreck

  • »Samuel 99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. August 2010, 17:51

Wo finde ich die Gebäude von Nomaden/Gesandten in T1?

Hi, ich hab da mal eine Frage. Ich wollte das Baumenü von den Nomaden im T1 umstellen, aber es werden keine Gebäude von denen angezeigt. Bei den Gesandten ist es das gleiche. Meine Frage:Wo finde ich diese Gebäude und wie kann ich sie umstellen?
Bitte um Hilfe.

saladin

SeeBär

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 10:08

Da sind zum einen die 4 Baumenues für die Bauern, Bürger, Patrizier und Aristokraten. Und da ist das Baumenü namens <FactionBuildingConstructionSettings>, Bereich 1-6, das ist für die Nomaden/Gesandten. Und im Punkt findet sich an erster Stelle das Nomadenzelt.

Gesandtenhäuser direkt bauen ist ja nicht vorgesehen, frag' mich ob das überhaupt geht....

saladin

P.S. Und du hast hoffentlich alle Anzeigeoptionen eingeschaltet... :D
  [url]www.citybuilders.de[/url]

Samuel 99

Piratenschreck

  • »Samuel 99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. August 2010, 10:34

Vielen Dank. Habs gefunden! :D
  Herausforderung gesucht?
Meine Welt Szenarien! Downloadbar im Annopool!

SirManco

Steuermann

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 24. März 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. August 2010, 14:24

Zitat

Original von saladin
Gesandtenhäuser direkt bauen ist ja nicht vorgesehen, frag' mich ob das überhaupt geht....
:D


Ja, das geht. Einfach das Gesandtenhaus mit paste kopieren und dann die Einstellung machen die man will, am ende noch ins Baumenü schieben... :D

saladin

SeeBär

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. August 2010, 15:04

Danke, soweit hätte ich das gerade noch hinbekommen.

Ich bezog mich auf das Gameplay, in dem Gesandtenhäuser ein paar Voraussetzungen benötigen um überhaupt existent bleiben zu können.

saladin
  [url]www.citybuilders.de[/url]