Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hust

SeeBär

  • »Hust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 17:39

Modmanager Schiffswerften

Ich habe kein Addon und wenn man Schiffswerftnaktivierten will kommt Meldung,muß beendet werden.

Hat das noch jemand oder wird das noch verbessert,weil ja gelesen habe,daß dieses projekt eingestellt wurde? :keineahnung:

2

Mittwoch, 11. August 2010, 17:40

Modmanager gibt es in Anno 1503 nicht, falsches Forum.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 17:51

da es sich bei der Anfrage von Hust wohl um 1404 handelt...verschoben

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. August 2010, 17:58

ich schau mal in meine kirstalkugel: du versuchst den schiffsmod zu aktivieren. du hast noch andere mods in der liste. und du hast die dokumentation des mods nicht gelesen ; )

das es schon andere threads zum modmanager und den schiffswerftnaktivierten gibt, ist dir schon aufgefallen?
 

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 18:12

Zitat

Original von exxonic
das es schon andere threads zum modmanager und den schiffswerftnaktivierten gibt, ist dir schon aufgefallen?


...aber mir wird im öffi gesagt ich wäre nicht nett zu den Fragestellern... :totlach:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. August 2010, 18:14

eh, ich trag nur schwarz, ich darf das.
 

7

Mittwoch, 11. August 2010, 18:57

Zitat

Original von exxonic
das es schon andere threads zum modmanager und den schiffswerftnaktivierten gibt, ist dir schon aufgefallen?


...[/quote]


man man, warum macht ihr das immer so kompliziert? NAKTIVIEREN? Warum sagt ihr nicht gleich AUSZIEHEN?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2010, 19:13

wieso hast du mich und nicht das original zitiert. das ist gemein : (

ich hab doch keine ahnung was schiffswerftnaktivierten heissen soll. naja, gelogen, ich hab schon ne ahnung, sonst hätte ich nicht so präziese darauf geantwortet. aber wie man darauf kommt, versteh ich nicht.
 

9

Mittwoch, 11. August 2010, 19:17

RE: Modmanager Schiffswerften

Zitat

Original von Hust
Ich habe kein Addon und wenn man Schiffswerftnaktivierten will kommt Meldung,muß beendet werden.




Also gut, der Gerechtigkeit halber zitirere ich dann noch das Original. ;)
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Hust

SeeBär

  • »Hust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. August 2010, 19:30

1.Ihr habt n Knall
2.Wenn wo wer in ALL den Threats was findet,wos beantwortet ist,der bekommt 1000t Marzipan.
3.Ich habe eben zum ersten mal den Modmanager installiert und alles funzt,nur die 2 Schiffswerfen nicht.
4.Hat sich eigentlich erledigt,habe den gelöscht und IIAM installiert.

*KOPFSCHÜTTEL* :nope:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. August 2010, 19:39

1. du hast eine äusserst abstrakte art zu formulieren. nicht sehr gut wenn du hilfe brauchst.
2. ich wollte nicht, das du in den threaDs (threat ist das englische wort für bedrohung) etwas suchst, sondern sie für deine frage nutzt. es müssen echt nicht 1000t threads zum gleichen thema existieren.
3. die dinger heissen schiffsMODs, nicht schiffswerften. aber das habe ich ja schon in punkt 1 bemängelt.
4. ja, das ist etwas unglücklich benannt, aber eine dokumentation ist eine anleitung, eine beschreibung. hättest du dich etwas mit dem manager beschäftigt, hättest du die lösung deines problems zur hand gehabt.

*grins* :up:
 

Hust

SeeBär

  • »Hust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. August 2010, 19:50

OMG IM TITEL steht Modmanager Schiffswerften,wer daraus nicht erkennt,daß es sich dabei um einen MOD handelt,den man mit dem aktuellen MODIFICATIONSMANAGER sich downloaden kann,da frage ich mich,womit IHR euch hier beschäftigt.UND NEIN DA STEHT NIX VON WEGEN BUGFIX SCHIFFSWERFETN UND NUN ENDE,keine Lust mich mit Blagen zu streiten. :frech:


Unter thread steht bei mir im Duden Faden,kommt dann wohl von Leitfaden oder so,ok nehm ich mal an,daß das so stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hust« (11. August 2010, 20:43)


13

Mittwoch, 11. August 2010, 19:54

@ Hust

Du bist ganz schön frech zu den Leuten, die die MODs machen.

Nur so mal am Rande bemerkt: Exxonic gehört auch dazu. Überleg dir mal, wen du als Blage bezeichnest.


So langsam wär ich dafür, dass die Altersangabe im Profil zur Pflicht wird.



Edit: Anrede vergessen
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (11. August 2010, 19:56)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. August 2010, 20:15

...zurück zum eigentlichen Thema!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. August 2010, 21:53

@Hust: Thread steht für Diskussions"faden", nicht für Leit"faden".

Und warum schreist Du überhaupt so? :scratch:

@Amelie: Das "eigentliche Thema" hat sich doch nach eigener Aussage von Hust schon erledigt.

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. August 2010, 22:37

Zitat

Original von Larnak
@Amelie: Das "eigentliche Thema" hat sich doch nach eigener Aussage von Hust schon erledigt.


oooops, das hatte ich nicht gelesen....dann kann ich ja hier dicht machen....
und closed