Sie sind nicht angemeldet.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2010, 09:54

Wo sind folgende Bilddateien ???

. . . jepp,

da es ja kaum noch was gibt, was in den Dateien nicht hervorgekramt werden kann ;) - hätte ich folgende Frage:

Wo sind diese Grafiken in den Dateien versteckt und könnte sie Jemand mal ausgraben ?!?



Sie erscheinen ja im Spiel - also sollten sie ja irgendwo sein. Grund ist ganz einfach - da ja sowieso alle Erfolge bekannt sind wäre eine Präsentation mit diesen Bildchen doch ansehnlicher als jegliche Textbeschreibung.
Ich hab ja schon ne kleine Ansammlung in den Spielen gemacht - hab natürlich noch bei weitem nicht Alle und auch zu Anfang nicht drann gedacht diese als Screen fest zu halten . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (9. August 2010, 09:55)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. August 2010, 10:30

für das annowiki zum beispeil? fänd ich etwas übertrieben. klar, sieht gut aus, aber nur für eine liste der erfolge gleich noch .. wieviele bildchen pro seite mitladen? nicht jeder hat ne superschnellehighspeedmegainternetconection.

die müssten aber in der data2.rda zu finden sein. data/graphics/ui/? hab grad leider keine lust mir alle anzuschauen ; ) aber der pfad klingt vielversprechend.

edit: da kam die lust doch ganz plötlich: in der data/graphics/ui/textures/ingame_gui_map_01_0.dds sind schonmal die icons der erfolge.
den hintergrund des textes (der aus der data/loca/ger/txt/tt_normal.txt stammen sollte), habe ich jetzt leider nicht identifizieren können. sollte dort aber auch irgend wo sein.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (9. August 2010, 10:34)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

  • »Excalibur3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 10:07

. . . danke erst mal,

für deine Bemühungen. Nee, iss klar, fürs WiKi soll das nicht sein. Also sind das keine einzelnen Bildchen, sondern sozusagen der Rahmen und dann der jeweilige Text. Wäre ne heiden Arbeit - früher hätte ich die mir gemacht ;) - aber Heute keine Zeit dazu. Ich mache sowas sonst immer etwas "bunter" ;) als blose Textpräsentationen - wie hier ein Lösungsweg für 1701 - http://www.excalibur3.de/1701/mission11.htm . . .

Nachtrag --> upps, noch ne Hürde, die Bildplatten sind ja der größe des Textes angepasst - wäre also wirklich ne heiden Arbeit . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (10. August 2010, 10:19)