Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sever

Is Seefest

  • »Sever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 21:18

Allgemeine fragen zu Anno 1404 Venedig

Da ich mir heute das Addon geholt habe, habe ich einiege fragen z.B. Was ist neu und wie baue ich auf wasser

Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2010, 21:49

RE: Allgemeine fragen zu Anno 1404 Venedig

Zitat

Originally posted by Sever
Da ich mir heute das Addon geholt habe, habe ich einiege fragen z.B. Was ist neu und wie baue ich auf wasser


was neu ist siehst du sicher in irgendeiner zusammenfassung und auf Wasser bauen geht nicht

mfg

kiLLAkai93

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 21:51

hallo Sever,

Das Addon bringt einige Neuerungen zum spiel.

- Multiplayer, mit Koop-möglichkeit, dabei steuern bis zu 4 Leute einen Account

- Venedig (Giacomo Garibaldi) als neue neutrale Partei mit Errungenschaften, handelshafen usw.

- Vulkaninseln

- Ratssystem; man kann jetzt Städte von Mitspielern erkaufen

- Sabotage; man kann seine Mitspieler ein bisschen ärgern, indem man bei ihnen heimlich Brände verursacht, das Wasser vergiftet usw.

- neue Inseln, vor allem große

- einige (ich glaube 15) neue Szenarien (meiner Meinung nach alle ziemlich interessant) in 3 Schwierigkeitsgraden

- neue Erfolge und Medallien

- 2 neue, venedische Schiffstypen (kleine und große Kaufmannskogge)

- dutzende neue Items

- neue Aufträge sowie 2 neue Auftragstypen (Kaperfahrt und Handelsrennen)

- noch einiges mehr :guggug:


Leider kann man aber nicht, so wie du gedacht hast, auf dem Wasser bauen, zumindest nicht so, wie bei dem Hafen von Venedig. Du kannst weiterhin eben deinen Hafen so ausbauen wie schon im Grundspiel, also dort natürlich auch Lagerhäuser oder anlegeplätze und und und auf dem Wasser bauen.

Allgemein empfehle ich dir, mal in google oder so "anno venedig" einzugeben, da findest du schon einige infos :up:

Ein ähnliches Thema gibt es sicherlich auch hier im Forum
:such: :such: