Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:09

U20-Frauen WM

:jaaaaa: Ich freue mich auf Sonntag, den 01. August, habe noch Sitzplatzkarten für den Finaltag der U-20 Frauen WM erstanden. :jaaaaa:

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es gegen Südkorea auch mit dem Endspiel klappt.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:16

Frauenfussball interessiert mich eigentlich nicht, aber hab schon einiges drüber gelesen;)

Wie heißt unsere Goalgetterin? Andrea Popp oder so ähnlich oder?


Ich drücke ihnen und dir auch die Daumen damit du im Stadion das Finale gucken kannst;D

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:28

Ich hoffe für dich, dass du da nicht alleine rumsitzt....das interessiert doch keinen ;) :jaaaaa:







Edit: Ja viel Spass wünsch ich dir natürlich auch ... :schmatz: :hug:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (29. Juli 2010, 14:50)


Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:42

Zitat

Original von IceMan
habe noch Sitzplatzkarten für den Finaltag der U-20 Frauen WM erstanden.


Die muss man bezahlen? Ich dachte immer, die Tickets dafür werden verschenkt, damit das Station nicht all zu leer ist ^^


;)

Jedenfalls viel Spass

Gruss

DRA / Dol
  Anno 1404 - Schwanensee


https://www.youtube.com/watch?v=i-F7kmtQHKc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dôl Rhîw Aegas« (29. Juli 2010, 14:43)


IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:50

@ Dôl Rhîw Aegas,

:D nur wenn Arminia spielt und nur dann nicht wenn Dortmund kommt. :D

@ ChaosKlinik,

:D das Finale kann ich auf jeden Fall gucken :up:

Die Frage ist, sind unsere jungen Frauen dabei?
Gegen 17:15 Uhr weiß ich mehr. :D

@ Eleonore,

da vertust du dich aber gewaltig. Schau mal gleich im Eurosport wie voll es in Bochum sein wird. :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Juli 2010, 15:01)


Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:50

@Eleonore - hätte nicht gedacht, dass jemand, der selbst Sport treibt und auch noch Trainerin ist, dermassen unsportliche Äußerungen über andere Sportarten loslässt.
Von mir ein ganz herzliches :nope:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

7

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:02

@ Admiral Drake

Asche über mein Haupt .... ich schäme mich sehr :hey:

ich zahle dein :nope: auf mein Konto ein ....


ich bin eben der Meinung, Fußball ist ein Männersport ....

und ihr Männer guckt Frauenfußball doch nicht wegen Fußball an, sondern ihr hofft doch auf den Trikottausch.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:06

@ Eleonore,

na du hast vllt Vorstellungen und "überhaupt keine Vorurteile". :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Juli 2010, 15:07)


9

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:19

:baby: nöööööö :baby:




@ Ice
und dann lässt man mich deswegen sitzen ...tsts
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (29. Juli 2010, 15:36)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:30

@ Elli, schäm Dich, als Sportlerin usw. :nope:, unsere Mädels sind sogar schon Weltmeister. Mit dem Alter kommt eben das Vergessen. :D

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:41

FINALE, oho! :up: :blumen:

@ Elle,

kapier ich nicht???
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (29. Juli 2010, 17:43)


12

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:44

:jaaaaa: :up: :up: SUPER


Überschrift in der BILD-Zeitung:

*Die 2 Zuschauer verfolgten mit Spannung das packende Finale*
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:25

Gegen Nigeria gehts dann um den Titel.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

14

Sonntag, 1. August 2010, 17:17

Nu habense den Titel, nu kann Iceman herumbrüllen bis das Bruchband reisst! :engel: :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. August 2010, 20:13

Ja, hat er auch. :D

Ach was war das schön...... :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. August 2010, 12:03

Und?
Haben Sie gewonnen oder nicht?

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. August 2010, 12:07

@ Annoraner: Liest du keine Zeitung :g:?


Bei uns stand es im Sportteil groß drin;)


Sie sind U20-Weltmeisterinnen durch ein 2:0 gegen Nigeria. Tore: Kim Kulig und Alexandra Popp.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. August 2010, 13:05

Leute, ihr könnt mich schlagen, aber ich finde, es sieht einfach nicht gut aus, wenn Frauen Fußball spielen. Fragt mich nicht, warum, es ist einfach so...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

IceMan

Schatzjäger

  • »IceMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. August 2010, 14:11

und links und rechts und Elle gleich mit! :totlach:

Wenn ich da an so manche bierbäuchige Altherren-Truppe denke....... :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (2. August 2010, 14:13)


20

Montag, 2. August 2010, 14:23

:maeh: höhhöh
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher