Sie sind nicht angemeldet.

fred72

Vollmatrose

  • »fred72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:25

Mod Erweiterung

ich spiele jetzt seit Wochen begeistert diesen Mod. ich wollte mal fragen, ob es in naher Zukunft Neuerungen gibt. Ich lese hier, das man Toschi´s rda Dateien einfügen kann und man dann neue Gebäude erhält. Da ich aber nicht der Freak bin, diese Dateien einzubinden, habe ich bisher die Finger davon gelassen. Außerdem weiß ich nicht, ob der Mod dann noch stabil läuft keineanhnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fred72« (27. Juli 2010, 15:27)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:37

Du hast doch hier bereits einen Thread erstellt:
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=11110

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:56

@ fred72,

dann lass bitte auch weiterhin die Finger davon und hab weiter Freude mit der I.A.A.M.
Ob es mal Neuerungen geben wird, wird die Zeit bringen. Mal einfach abwarten.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (27. Juli 2010, 15:56)


bibiflo

Deckschrubber

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 8. März 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. August 2010, 14:32

kann mir einer helfen wo ich die items finde und weiteres, wo ich das fassungsvermögen der kontore raufschrauben kann.,
mir sind 999 tonnen einfach zu wenig.

keine hilfe ist, wen einer fragt warum.

danke im vorraus

5

Dienstag, 3. August 2010, 15:15

mehr als 999 Tonnen sind eindeutig Verlangen nach Cheats ......

fauleTomatenwerf
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

pesutopa

Ausguck

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2010, 06:49

Bridge over troubleld water

Moin

Ob das hier der richtige bereich ist oder ein anderer weiß ich nicht, ich versuch es einfach mal. Die Frage/wunsch lautet, ob es sich möglich machen läßt das man eine
Brücke bauen kann von einer zur anderen Insel. Einige Karten Darstellungen lassen diese Möglichkeit fast zu.Einstellung Inselgröße riesig. Falls ich wie gesagt falsch bin Entschuldigung. -- Bin wieder weg--