Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Juli 2010, 16:55

Erfolge-Counting-Tool

ich hab eine frage, gibt es ein externes tool, das in ein profil reinschauen kann, wie viel man noch braucht, bis man ein erfolg hat, z.b. das anzeigt, dass man schätzungsweise 5000t bier verbraucht hat oder so...besonders bei geheimen erfolgen wäre doch so was nützlich. ist so was überhaupt möglich zu proggen? vermutlich würde dies von diversen anti-viren-programmen als hack anerkannt, daher könnte ich mir vorstelln, dass es in diesem punkt eher zu problemen kommen könnte, als bei der herstellung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (24. Juli 2010, 16:57)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Juli 2010, 23:54

Zitat

...besonders bei geheimen erfolgen wäre doch so was nützlich


. . . :lol:

dann wären sie ja nicht mehr geheim ;) - ich find es sowieso blöd, daß man wegen Allem in die Dateien schauen kann :nope: Es soll schließlich gespielt werden. Hilfe aus Erfahrung im Spiel iss natürlich nützlich, wenn man mal nicht weiter kommt - aber sowas .... nee.

(iss nur meine persönliche Meinung dazu - braucht sich also niemand darüber aufregen ;) ) . . .

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:09

was mich halt aufregt ist der geheime erfolg, bei dem man 10.000t bier verbrauchen muss...in einer partie...aba ich zogg schon 40 stunden bei ca insgesamt 13000 adligen und patrizier (kumuliert) und er will einfach nicht kommen... daher wär so was geschickt. außerdem kenn ich ja den erfolg schon, hab ihn nur noch nicht bekommen. genauso interessant wäre es bei militärisch geheime erfolge vom hauptspiel, z.b. verliere 500 schiffe durch gegnerisches versenken eigener schiffe usw... da die geheime eh schon bekannt sind, is das nich relevant. und wirklich "geheim" sind se schon lang nemme ;) daran is das internet schuld :D

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Juli 2010, 11:31

also dieser alkohol ist auch keine lösung erfolg ist mir auch rätselhaft..
nach 45 stunden, 11k patriziern und 14k adligen also insgesamt 25k bevölkerung, die bier konsumiert, sollten da doch langsam mal die lumpigen 10k bier weggetrunken sein.. leider nicht :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 12:34

  Timeo Danaos et dona ferentes.

Schluchti

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Juli 2010

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 17:28

immernoch :ot:
aber das is ja mal ne frechheit sowas..

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 22:16

Erfolge etc pp

Ist das mit den 10kt Waren nicht so gemeint, daß man die auf Lager haben muß auf einer Insel? Ich hatte diesen Efolg schon, indem ich 3 Speicherstädte auf meiner Haupt- insel erstellte und dann alle Lager füllte, indem ich 5 Minuten lang den Verbrauch gestoppt hatte von meinen Leuten. Das man in einer Party 10kt verbrauchen soll, wüßte ich nicht, daß es das als Erfolg gibt.

:maeh: :fleh:
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 22:36

RE: Erfolge etc pp

man kann nur 999t haben und keine 10.000t, das war nur zufall ;)