Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Idont

Frisch Angeheuert

  • »Idont« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:34

geschenkurkunde funktioniert nicht

bräuchte hilfe... hab mir anno 1404 neu gekauft nachdem ich alle anderen teile begeistert gespielt habe und habe folgendes problem: wenn ich mit der geschenkurkunde zu al zahir fahre, passiert nichts, ich sehe keinerlei möglichkeit, die geschenkurkunde abzugeben... gibt es irgendwelche vorraussetzungen, die benötigt werden, um die urkunde abgeben zu können?
lg
Idont

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:20

:D

Voraussetzung ist, das du nahe genug am Kontor drann bist. Also bisschen probieren. :hey: Auch solltest du offene Meldungen von den CGI `s rechts oben alle wegklicken, danach fragt er, ob du die geschenkrollen abgeben willst. :up:

Jetzt noch haken bestätigen, das wärs. :hey:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:25

Falls das nicht geht, kannst du dein Schiff anklicken, mit der Maus die Geschenkurkune anklicken, gedrückthalten und auf das Kontor von Al Zahir ziehen, loslassen. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Urkunden so funktioniert, aber um Items zu verkaufen funktioniert es jedenfalls...

Ein Versuch ist es wert ;)


Gruss

DRA / Dol
  Anno 1404 - Schwanensee


https://www.youtube.com/watch?v=i-F7kmtQHKc

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:48

Oder mal wegfahren vom Kontor und wieder ranfahren , dann sollte er wieder fragen ob du was von ihm willsts. MfG Manno

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:10

@ Idont,

bitte Schiff hinfahren, Al Zahir anklicken, Screenshot machen und hier reinstellen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (22. Juli 2010, 16:11)


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:47

. . . jo,

wichtig ist, daß eine Meldung rechts oben von ihm kommt - die du bestätigen mußt. Per Verkauf im kontor funktioniert das nicht . . .