Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:45

import Gr2 to 3DS

Also Hier, gebe es Gleich eine Vor warnung!

Der import von den GR2 Files in 3DS Max editor!
Die import-Export Plugin für 3DS max funkionieren nur mit max 6;7 ist es sicher, für die 8 ist es nicht mehr sicher,
Und ab die Version 9, gebe es fehler Anzeige bei der Vor Program ladung, plugin unterstützen nicht mehr diese version.
Also fehleranzeige "error code 127".

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:30

also für den moment, bei mir, spielt es mit probleme, denn ich hatte schon eine lange zeit nicht mehr mit max gearbeitet.

Aber nach der schreib anweisung, und nach dem kontact mit dem author von einem tutorial, er hatte mir angesagt, dass die GR2 files importiert werden.

Aber jetzt kann es auch sein, dass Sunflower, ein bisschen mit der Import export funktion rumgehamert haben, so dass sie nicht mit der standard import plugin funktioniert.

Also ein bisschen abwarten, eher ein andere user, von diesem forum, hat glück gehabt für die modelle in 3ds max zu importieren....