Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:00

Mp !!!!

Bei diesen 2 Buchstaben "M" & "P" sehe ich Kay Bennemann schon in den Administrationsbereich klicken, der verzweifelt das Vorhängeschloß sucht um auch diesen Beitrag mit einer möglichst kurzen Lebensdauer zu schließen

Freie Meinungsäußerung scheint es bei Sunflowers nicht zu geben.
Und schon gar nicht bei Kay Bennemann.
Der meinen Benutzer durch den hier unten stehenden Text kommentarlos gesperrt hat.

Leider ein Armutszeugnis für ihn.
Aber ok.. sind wir ja gewohnt.
Zum Glück hat Mr. Ich close dann mal den Thread, hier nichts zu sagen.

Jetzt zum eigentlichen aber gar nicht mal so spektakulären:

Leute ich habe so die Befürchtung, daß es wohl nie einen MP geben wird.

Das sind die gleichen Anzeichen wie bei UBI Soft vor einigen Jahren die es auch nicht geschnallt haben den Multiplayer nach Fertigstellung von Siedler4 richtig und lauffähig zu implementieren.
Und selbst das nach 4 Jahren.

Und da ich es schon fast für unmöglich halte.. den Sourcecode nach Fertigstellung eines solchen nicht gerade "kleinen" Spiels umzukrempeln, um den Multiplayerpart einzufügen, denke ich nicht das er überhaupt noch kommen wird.

Ok die Antwort wird sein ... Na klar kommt er.
Aber wir würden den Käufern ja auch nichts anderes erzählen.
Das wäre psychologisch und wirtschaftlich nicht sehr clever.

Ich nehme Sunflowers das keinesfalls übel.. aber ich denke schon das dies irgendwann state of the art sein wird und wir uns damit abfinden müssen, das 1503 nur im Singleplayer toll ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Frohes Fest.. schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2004.

Gruß
Christian

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:03

RE: Mp !!!!

Zitat

Original von Vonz
Bei diesen 2 Buchstaben "M" & "P" sehe ich Kay Bennemann schon in den Administrationsbereich klicken, der verzweifelt das Vorhängeschloß sucht um auch diesen Beitrag mit einer möglichst kurzen Lebensdauer zu schließen

Is doch Kinderkram, diesen Text endlos ins SF-Board und in andere ANNO-Boards zu müllen...

Vote4Del...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

3

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:04

Und warum bleibt er nicht einfach drin ?

Ich hab den Text 2 mal ins SF Board gesetzt weil ich dachte er wäre nicht übernommen worden. Also bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vonz« (18. Dezember 2003, 14:05)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:09

Dein Beitrag @Vonz wurde im "Öffi" schon 2 mal ins Nirvana befördert,aber darüber musste dich nich wundern.
Die Prozedur ist hinlänglich bekannt,darüber brauchts keinerlei weitere ausführungen (dazu wurde auch schon genug geschrieben,schau dich einfach mal um hier). ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:22

RE: Mp !!!!

Zitat

Original von Bomi
Is doch Kinderkram, diesen Text endlos ins SF-Board und in andere ANNO-Boards zu müllen...

Das mag sein, aber ohne diese Nervensägen hätte SF wahrscheinlich schon lange gesagt, nach dem MP kräht eh kein Hahn, also einstellen das Projekt, und fertig.

Wie W-O-D schon sagt, dass Kay gewisse... persönliche Probleme :D mit den Buchstaben M & P hat, ist bekannt :hey: ... also nicht aufregen. Du bist ja jetzt in einer zensurfreien Community angelangt :]

Zitat

schon 2 mal ins Nirvana befördert

Einfach so günterisiert? Boah krass :ohoh:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 14:52

Es ist ja nich nur der MP @ Matt,auch die andern sachen werden permanent "schöngeredet" wie hier zb. :rolleyes:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

7

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:32

Ich habe Dich doch gar nicht gesperrt! Also bitte, keine falschen Anschuldigungen, okay?

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:39

Zitat

Original von Vonz
Und warum bleibt er nicht einfach drin ? Ich hab den Text 2 mal ins SF Board gesetzt weil ich dachte er wäre nicht übernommen worden.

Oops - dann sorry :blumen:
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:41

RE: Mp !!!!

Zitat

Original von Matt McCorman
Das mag sein, aber ohne diese Nervensägen hätte SF wahrscheinlich schon lange gesagt, nach dem MP kräht eh kein Hahn, also einstellen das Projekt, und fertig.

Das sah so aus, als wenn da jemand nun alle erreichbaren ANNO-Bords zumüllen wollte - letztens hatte sich da schonmal nachts jemand ausgetobt und zwei Dutzend Threads "Sunflowers ist sch****e" und so reingemüllt...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:41

Ich denke, mittlerweile sollte sogar SF mitbekommen haben das eine gewisse "Bringschuld" besteht.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:10

Zitat

Original von W-O-D
Es ist ja nich nur der MP @ Matt,auch die andern sachen werden permanent "schöngeredet" wie hier zb. :rolleyes:

Günter-Posts les' ich mir schon gar nicht mehr durch, es sei denn, ich habe grade Lust, über dieses psychologische Phänomen nachzudenken. Das ist sooo krass, wie der versucht, jeden Bug als Feature schönzureden. Mich fasziniert dabei vor allem diese Beharrlichkeit, Engstirnigkeit und völlige Ignoranz der offensichtlichen Tatsachen. Welches Motiv ihn wohl zu diesen extremen Statements veranlasst? :scratch:

@Bringschuld, mitbekommen vielleicht, aber wenn ich mir angucke, dass die letzte offizielle Ankündigung über den MP vom August stammt, könnte man auf den Gedanken kommen, sie haben's wieder vergessen :lol:
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:32

Die letzte "Ankündigung" is vom 6.11 ,da hatte man Erik Simon, Entwicklungsleiter bei SUNFLOWERS vorgeschickt um die User wieder mal zu vertrösten. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 20:24

Oh tatsächlich, hast ja Recht :O

Kam mir schon wieder soooo lange vor :D
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:57

Zitat

Original von KayB
Ich habe Dich doch gar nicht gesperrt! Also bitte, keine falschen Anschuldigungen, okay?


du vielleicht nicht.... aber gelöscht sehr wohl!! <-- schliesse ich aus deiner antwort.
oder können dort nur superheinis(oder wie das heisst :D ) sperren??

findest du dieses forum nicht auch super gut? wird so wenig gelöscht, gecloset und gesperrt, auch wenn die gepostete meinung nicht allen passt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 23:04

ja und ist es nicht friedlich hier? :))

wie ANNO eben...:))