Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lirie

Leichtmatrose

  • »Lirie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:14

Kartenhandel

Hallo, bin ganz neu dabei und echt noch Anfänger, verzeiht mir , deshalb vielleicht dumme Fragen ! Übrigens auch noch PC-Blondie, ihr müßtet deshalb langsam und einfach erklären, bitte ! :engel:

Während das Spiel hochlädt stehen da ja immer Hinweise, unter anderem, dass man "Inselkarten" beim freien Händler erwerben kann ?
Wie bitte geht denn das ? Kann man die Inselwelt also irgendwie erweitern ? Spiele übrigens als Einzelspieler das Endlosspiel (muss ja noch üben :rolleyes:)

Also bitte, klärt mich auf......

Dank Euch jetzt schon

Lirie

Samuel 99

Piratenschreck

Beiträge: 573

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:21

Das heißt, wenn du startest und aufgedeckte Karte unter startenstellungen festlegst, kannst du das machen:
Aufgedeckte Karte: man kann alle Inseln am anfang sehen
unaufgedeckte Karte: man muss die Inseln erst mit dem Schiff entdecken

Wenn du unaufgedeckte Karte nimmst, startest du mit einem Schiff beim freien händler. Du musst einfach nur auf den Händlerkontor klicken, dann erscheinen zwei Reiter:
Waren und Karten