Sie sind nicht angemeldet.

Ciceroonline

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 07:10

bitte lesen neues online game start 15.12.

Hallo ich bin neu zu diesem Forum gekommen um Euch ein anderes Game vorzustellen, Islandking....
ist ein Browsergame bei dem es vorwiegend um eure Strategie geht, es arbeitet nicht mit aufwendigen Grafiken und du musst deshalb auch keine Software kaufen und installieren.
--Das Spiel ist absolut kostenlos--- Im Moment sind etwa 8000 User angemeldet. jeder von Ihnen besitzt eine Insel und Du hast wie bei Anno die Aufgabe Strukturen zu erstellen.
Hier ist es möglich Allianzen zu gründen um sich zu verteidigen oder mit großen #Schiffsflotten andere zu attackieren.

Mehr will ich nicht verraten oder doch es ist keine Konkurrenz zu Anno weil du dieses Spiel im Hintergrund spielst währen Du auf der Arbeit bist kannst du dich einloggen und ein paar befehle geben die Produktion läuft weiter auch wenn Du offline bist.
Wenn Ihr euch anmelden wollt dann tut es bitte über folgenden Link: http://www.islandking.ch/?refid=1070212273 ich bekomme dann ein paar Rohstoffe wenn Ihr euch entscheidet hier eine Zivilisation zu erstellen und euch öfter eingeloggt habt.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dem im Spiel per PM bei Ciceroonline meldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ciceroonline« (18. Dezember 2003, 15:26)


Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 08:39

Hi

Hab den Thread mal ins Off-Topic geschoben.

Schade, das man sich sogar für etwas mehr Informationen gleich registrieren muss. :evil:

Islandking ist übrigens ein Browsergame.

Ciceroonline

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 15:06

Das Ist richtig, du sollst Dich gleich registrieren,
auch mich hat das einige Zeit abgeschreckt. Aber jetzt bin ich fast ein bischen traurig, das ich nicht schon vorher dabei war.

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:45

;) wat sind dir da für rohstoffe entgangen :D

ist zwar ne nette idee klingt aber wie schneeballsystem für kiddies,und ist damit in meinen augen gefährlich weils im späteren leben dann mal um geld geht=ist ja nix schlimmes bei hat am pc ja auch nicht geschadet.


thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:47

Hmm? Ich dachte, das Spiel gibts erst seit dem 15. ?

Ich fand deinen Post etwas aufdringlich, daher hab ich mal die Farben wieder zurückoptimiert. Die User in diesem Forum sind mündig genug um selbst zu entscheiden, ob sie sich registrieren sollen oder nicht, daher lass ich diesen Thread mal offen.

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 16:59

Und wenn man da mitmacht, muß man dann irgendwann auch so nach Mitgliedern werben? Klingt nicht sehr nach Spielspaß.

Ciceroonline

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:07

Das mit dem Starttermin ist schon richtig den am 15. ist ein neuer Server aufgeschaltet worden und alle die vorher dabei waren müssen jetzt auch wieder neu beginnen. grins
Auch wenn Sie Ihre Rohstoffkonten behalten konnten, soweit ich das verstanden hatte, müssen sie doch Ihre Zivilisation neu aufbauen.

Ciceroonline

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:11

Du musst keine Mitgliedern werben, aber ein paar Rohstoffe zusätzlich sind doch nicht schlecht.
Wer gerne Anno spielt dem gefällt das auch.

Du musst keine Mitgliedern werben, aber ein paar Rohstoffe zusätzlich sind doch nicht schlecht.
Wer gerne Anno spielt dem gefällt das auch.

Doppelpost zusammengelegt ;) Edit by W-O-D

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 17:12

nö stefan von so was in der art hab ich schon mal wo anders was gelesen.aber da müsste wod helfen.war glaube ich auf downies alten board,nur weiss ich nicht wo ich es wiederfinde.

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 18:29

Jepp @ thoreja,in Downis forum wurde sowas auch schonmal gepostet,hieß glaub Inselkampf.

@ Ciceroonline
Mag ja sein das dieses Game auch Annospielern gefällt,mich persöhnlich intressiert ein Game schon nicht im geringsten, wenn ich nichtmal auszugsweise Infos darüber auf deren Webseite lesen kann.Gleiches gilt für Foren die erst nach Anmeldung zugänglich sind,sowas ist Userunfreundlich.
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 19:07

Das ganze ist wohl sehr unausgegoren. Manche Spieler haben Vorteile, weil sie Inseln ersteigern oder Mitglieder werben. Es gibt viele Dinge, die das ganze von einem Spiel zu einem Krampf werden lassen. Die Atmosphäre im Forum ist ziemlich hitzig. Und was nicht passt, wird günterisiert. Nee nee, das dürfte nix für uns sein. Das haben wir alles schon hinter uns.

Michaelangelo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:23

auch nicht gerade mein ding. ob bluebyte bzw ubi soft weiss das auf der seite siedler 4 grafiken verwendet werden?

claudio

Insel-Eroberer

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 4. Mai 2003

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 22:15

habs auch schon mal gespielkt finds nicht so der hammer