Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 00:40

unter patch 1.02

hallo, ich hatte doch irgendwo gelesen, mit dem Patch 1.02, kann man die 1.000 000 Geld Zahl überschreiten, oder nicht?

Denn hier, spiele ich jetzt mit dem Patch 1.02, mit eine Save game wie ich angefangen habe unter 1.00, und so, habe ich weiterhin, die Blockierung, von der 1 000 000.

Muss mann eine frische spiel partie anfangen, oder wass?

Danke

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 03:22

jawohl, was ich gedenkt habe, oder eher die frage gestelt habe.

Muss mann eine frische spiel partie anfangen, oder wass?

dies stimmt ein, also jetzt habe ich gerade eine neue partie gestart, mit meine alten karten nummern, das spiel gab mir eine ganz andere karte mit diese nummer (kleiner) obwohl, dass ich großen Wold und Große insel gewählt hatte wo diese nummer ausstammt.
also wenn dies eine Große karte ist, dann fresse ich ein bessen!

desswegen möge ich nicht so diese Update, denn sie machen mehr kaput als richtig hilfe leisten.

wenn ich meine schnautze voll bekomme, werde ich versuchen, die 999 999 gold coins stopper handlich in dem .Exe Ändern. So dass ich meine alte Große insel und spiel weiter kann spielen.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 10:43

. . . naja,

das war aber hinreichend bekannt, daß man die 1.0er nicht mehr benutzen sollte und neue spiele anfangen sollte. das haben viele hinter sich und wo das Spiel rauskam, war das für niemandem eine Hürde und Verlust.
Wer sich nun später 1701 zulegte sollte auf jeden Fall erst mal patchen und nicht mit dem Ungepatchten loslegen.

Wann hattest du dir das Spiel zugelegt? Wie lange war es da schon auf dem Markt? . . .

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 16:40

pfiiiiiii, also hier, kann ich dir nicht mehr ansagen, wie lange ich dass es ist wie ich das spiel gekauft habe.

ich kaufe mir manschmal spielle, nicht wenn sie gleich rauskommen, mit ihren höhen preise, aber eher mit dem zweiten oder dritten preis, unter einem "internet auction laden" sowie E-bay.
und wenn ich mich recht ehrinere, hatte ich zuerst bei einem Freund, bei ihm zu hause auf seinem spiel Gespielt.

und dies ist total falsch.
Warum zum teufel, soll man gleich alle patch runterladen und update bearbeiten, wenn man zu erst, die alte version kennen will lernen, so dass mann auch einigen bug kennen lernt, und manschmal, die alte versionen, enthalten die so gennanten Offenen Türen, für an die Dateien zu kommen, und nach dem Patch, kommt es so, das die Gesammten Offenen Modder Türen geschlossen sind, oder die Schlösser gewechselt sind.

Und wenn ich gleich die update patch runtergeladen hätte, hätte ich nie bemerkt, das die karten verkleinert wurden.
und ich denke das du selbst, dies auch nicht bemerkt hättest, wenn du nicht einigen zeit mit der erste version gespielt hättest.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:34

. . . naja,

wie auch immer - bei 1701 war das angebracht. Ich konnte leicht auf die Spielstände der 1.0er Version verzichten. Der patch brachte für mich auf jeden fall mehr Vorteile als Nachteile - wobei ich ich ja kein Bastler bin und Spiele generell ohne Mods Spiele.

Aber egal - damit mußt du nun leben. Entweder gepatcht und neu anfangen und auf dein lang gespieltes 1.0er-Save verzichten oder dich mit den wirklich ärgerlichen Bugs weiterhin rumärgern, wegen der Karte, die du nun nicht mehr hast.

Wie gesagt, für mich war die Entscheidung gut und ohne Probleme und für dich eben nicht ;) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (22. Juni 2010, 11:35)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:14

Spiele bitte nochmal das alte Save an und gehe dann auf Partie beenden. Da steht die Kartennummer, probier mal die, ob es die richtige ist...!
  aka Legofan :P

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:56

hallo legofan!

Ja dass war ja meine 1. Test wie ich getan hatte, also wenn ich meine alte karten nummern Eintrage.
Gibt es mir eine Totale andere Karte. hat nix mehr mit der alte karte zu tun.

und wenn man eine alten save hochladet, hier bekommt dann nicht die neuen Änderungen nicht.

und für diese zu bekommen, gebe es nur eine möglichkeit, die Partie neu zu starten.

danke jeden falls für deine iidee.

Aber dies gebe lir eine idee!
also für meine alte karte wieder zu bekommen, werde ich einfach mal die versionl 1.0 frisch instalieren, und dann werde ich alle inseln und world sowie die szenarien, in eine andere Verzeichniss Speichern, und nach dass ich der neue patch frisch installiert habe, werde ich die karten und worlde Vergleichen, und die wie es nicht gebe, werde ich sie einziehen. Dies gibt mir dann eine Menge mehr Karten, und dies in jedem Verzeichniss.

Also Versuche Kostet nicht mehr wie ein bisschen zeit verlusst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colombus« (22. Juni 2010, 16:13)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:29

Aber pass auf: Du kannst dann nicht mehr im MP spielen, wenn 1701 nach dem "Eingriff" überhaupt noch funktioniert...
  aka Legofan :P

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:07

multi player habe ich noch nie gespielt!
keine interessen daran.

also etwas ist sicher, es it eine größere menge File da, wie umgeändert mussen werden, denn hier habe ich bemerkt, dass nicht nur in dem TWW.;ISD, ISC file wahren aber eine menge anderen.
Denn es ist sicher, wenn man änderungen eintragt, muss man auch diese änderungen, die neue Pfade usw Eintragen, denn wenn eine pfad oder insel nicht gelinkt ist, hier kann es dann probleme geben.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 20:00

also hier, mal ein screenshoot, von dem Unterschied zwischen der 1.0 und nach der instalation von dem uptdate patch1.01.



hier in diesem Verzeichniss, werden 13 Files abgezogen.