Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zellu

Frisch Angeheuert

  • »Zellu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:13

Produktionssteigerung geht nicht

Hallo zusammen.

ich spiele Anno 1404 in der Version 1.02.2619

hab seit langer zeit mal wieder anno rausgekramt, und musste heute bei einem kleinen Test feststellen, dass die Produktionssteigerung nicht funktioniert.

getestet hab ich mit Fischerhütten und Rösterein.

Die fischerhütte produziert alle 30 sec 1 Fisch, egal ob mit 25% steigerung, oder ohne.
Die Rösterei produziert alle 60 sec 1 Kaffee, egal ob mit 75(!) % Steigerung, oder ohne.

kann das jemand bestätigen? oder liegt es irgendwie an den Mods die gestern getestet habe, oder an der Version oder so?

mfg Zellu

:edit
super... hab grade nochmal geguckt... es wird zwar immer nur +1 im "popup" angezeigt, und es ist auch immer nur 1 im "lager" aber korrekterweise werden bei +25 bei jeder 4. abholung 2 ins lager gepackt... auch die 75% funktionieren einwandrei :)

ist also wohl nur ein anzeigefehler.
also close plz ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zellu« (10. Juni 2010, 17:28)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:20

...die letzten vier Antworten wurden gelöscht ---> Spam

Snoap

Vollmatrose

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 28. März 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 11:04

da würd ich behaupten, das dieses thema geschlossen werden kann.
wie der TE beschrieb läuft es, ...

ich meine zu einem früheren patch hätte ich die +2 über dem Betrieb gesehen, .. aber da bin ich nicht ganz sicher.

mfg