Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 06:59

Das doppelt reinzustellen hätteste dir echt sparen können, das bringt nix und nervt nur.

Nur um die Rahmenbedingungen festzuhalten: Addon ? Patch ? Szenario/Endlosspiel ? Stadtstatus ? Mods ?

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:21

wenn du dir das Bild genauer ansiehst, wirst du merken, dass es sich um das Grundspiel handelt.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:13

@ Anonymer

Macht es viel Spaß, so oberlehrerhaft belehrend zu schreiben? Er hat doch bei dem doppelten Beitrag bereits eine Entschuldigung hinzugefügt. Etwas mehr Toleranz bitte. Und für die Nerven einen Beruhigungstee.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:31

Zwei unglaublich hilfreiche Beiträge...

@FelixA: Nicht zwangsläufig.

@schaalivater: 1) Ja 2) Entschuldigungen bringen ja auch so viel, Doppelposten ist einfach unnötig und kann ja wohl vermieden werden, das braucht man nun wirklich nicht zu "tolerieren"

EDIT: Ich finds immer wieder beeindruckend, wie es Leute, die ich nichtmal kenne, schaffen, mir das Gefühl zu vermitteln, ihnen eine in die Fresse verpassen zu müssen. Unterlas doch gefälligst diese kontraproduktiven Beiträge und versuch wenigstens jdn zu helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anonymer« (9. Dezember 2010, 10:47)


schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 10:38

@ Anonymer

Jawollllll, Herr Lehrer !!!

jerrylee1965

Vollmatrose

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 14:24

Zitat

Original von Anonymer
Zwei unglaublich hilfreiche Beiträge...

@FelixA: Nicht zwangsläufig.

@schaalivater: 1) Ja 2) Entschuldigungen bringen ja auch so viel, Doppelposten ist einfach unnötig und kann ja wohl vermieden werden, das braucht man nun wirklich nicht zu "tolerieren"

EDIT: Ich finds immer wieder beeindruckend, wie es Leute, die ich nichtmal kenne, schaffen, mir das Gefühl zu vermitteln, ihnen eine in die Fresse verpassen zu müssen. Unterlas doch gefälligst diese kontraproduktiven Beiträge und versuch wenigstens jdn zu helfen.


Kannst du dir bitte gefälligst deine Bemerkungen sparen, ich habe hier eine Frage gestellt und was den 2. Post anbelangt - ich kenne mich mit dieser Forumssoftware nicht ganz aus.

Wenn du die Frage beantworten kannst, dann danke, ansonsten laß es sein.

Das Spiel betreffenden:

Ich habe Beides.
Gespielt habe ich ein Endlosspiel (im Hauptspiel) mit Patch
Keine Mods

schaalivater

Insel-Eroberer

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:56

Zitat

Original von Anonymer

EDIT: Ich finds immer wieder beeindruckend, wie es Leute, die ich nichtmal kenne, schaffen, mir das Gefühl zu vermitteln, ihnen eine in die Fresse verpassen zu müssen. Unterlas doch gefälligst diese kontraproduktiven Beiträge und versuch wenigstens jdn zu helfen.


Typisch, wo die sachlichen Argumente ausbleiben, wird man ausfallend. Und so was ist Deutschlands künftige Elite (Student, 20 Jahre).

Wenn er wenigstens versucht hätte, die Frage zu beantworten. Aber nein, er musste ihn maßregeln wegen eines versehentlichen Doppelposts.

Und was die "Fresse" angeht, lieber Anonymer (nomen est omen?) so komm doch einfach mal vorbei, damit ich mir Deine anschauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schaalivater« (9. Dezember 2010, 15:57)


W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 15:58

Ich glaub mein Hamster bohnert :maeh:

stellt schonmal eine Freikarte fürs Heringsfass bereit