Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heieiei

SeeBär

  • »Heieiei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:23

ToolOne und Editor trennen

Hallo Ihr Lieben,

ich hab selbst schon Karten mit dem Editor gebastelt und die Custom-Einstellungen für die Endlosspiele meinen Wünschen angepasst.
Ich würd mich gern etwas mehr einarbeiten und noch mehr Dinge anpassen. Z.B. Einflussradien....

Hier hab ich eine grundlegende Frage: Kann man die ToolOne-Daten "unabhängig" von einer Karte abspeichern und für verschiedene selbsterstellte Karten dann verwenden?

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:19

Nein...

Heieiei

SeeBär

  • »Heieiei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:26

Schade. Obwohl ich es eigentlich auch so verstanden hatte.

Ich hatte allerdings gehofft, dass es einen Trick gibt, z.b. durch Kopieren, umbenennen oder was weiß ich die Karten nachträglich ändern zu können ohne die ToolOne-Einstellungen dabei zu löschen.
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 12. Februar 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:38

Du kannst aber meiner Meinung nach folgendes tun.
Karte im We erstellen, abspeichern.
Im ToolOne Deine Einstellungen für diese Karte Vornehmen und Abspeiochern.
Mach dir von diesem scenario eine SiCo im extra ordner, dann rufst du diese Karte immer Dann auf, wenn Du sie nur im We bearbeiten willst. Mußt sie aber dann unter einem anderen Namen abspeichern, damit deine Sicherheitskopie erhalten bleibt.

Ich denke mal, so sollte es gehen.

gruß, T67