Sie sind nicht angemeldet.

Sir Peter

Ausguck

  • »Sir Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 18:17

Alle Gebäude

Hallo!

Ich suche nach einem Mod (oder Cheat), der alle Gebäude des Spiels schon bei beginn freischaltet freischaltet. Ich will nämlich eine Orientsiedlung beginnen, ohne eine Okzidentstadt bauen zu müssen.

mfg Sir Peter

2

Samstag, 8. Mai 2010, 18:23

RE: Alle Gebäude

Das geht glaub ich nicht.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. Mai 2010, 18:30

Abgesehen davon sind hier in der Annozone derartige Cheats oder Mods (bei Mods bin ich mir unsicher) unerwünscht.

Ebenfalls würde dies den Spielspaß nach meiner Meinung dermaßen vermindern, das dieser Mod / Cheat sinnlos wäre. :nope:

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Samstag, 8. Mai 2010, 19:15

vielleicht hilft dir mein endloss-szenario da weiter

prunkbaumeister szenario

Trinity

Ausguck

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Mai 2010, 21:07

RE: Alle Gebäude

Zitat

Original von Sir Peter
Ich will nämlich eine Orientsiedlung beginnen, ohne eine Okzidentstadt bauen zu müssen.


@Sir Peter
Das geht auch ohne Cheat/Mods. Starte einfach ein Spiel mit ein wenig Startruhm, hol dir gleich bei Northburg die erste Urkunde für Al Zahir und du kannst im Orient losbauen, ohne jemals einen Fuß auf eine Nordinsel zu sezten. :)
Nachteil ist nur: Du wirst dir dein Werkzeug immer kaufen müssen, wenn du im Norden nicht wenigstens bis zu den Bürgern ausbaust...

mfg
Trinity
  Man kann nicht alles haben auf dieser Welt – wo sollte man's auch hin tun?
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vogelfrei

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. November 2006

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 22:50

Stell dir 80k Startvermögen, 300 Startruhm und Flagschiff mit Armada ein, dann hast eine zusätzliche Ladung Werkzeug. Dann wie erwähnt direkt zu Northi und die Urkunde holen und du kannst im Orient loslegen. Werkzeug einfach auf vollen Einkauf stellen und bei Bedarf mal direkt mit dem Schiff am Kontor einkaufen.
Dafür gibts im Addon übrigens auch einen eigenen Erfolg:

Platz an der Sonne
Aufgabe: Errichten Sie eine Stadt mit 1.000 Gesandten, noch bevor Sie das erste Bauernhaus bauen.

Belohnung: 100 Edelsteine

Anmerkung: Teil des Erfolgs "Reife Leistung"

Sir Peter

Ausguck

  • »Sir Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:52

Hallo!

Das weis ich ja, wie ich schon zu beginn den Orient besiedle. Ich möchte ja eigentlich nur Kanonen haben, ohne eine Adligenstadt bauen zu müssen, kann man sie irgendwie schon im Vorhinein kaufen?

Ach ja Noch etwas: Gibt es eine Mod, die bei einigen Okzidentgebäuden autom. das Aussehen ändert, wenn ich es im orient baue? z.b. wenn ich einen Wehrturm im oirent baue, hat er auch einen orientalischen Stil, wie im Grundspiel bei der Steinstraße: baue ich eine im Orient, passt sie sich automatisch dem orient an. Meine Anfrage auf solche vweränderung Mods stehen für:

Mauer
Kaimauer
Wach/Wehrturm
Torhaus/Zwinger
event. einige Hafengebäude
  Anno 1503 4 ever!