Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rico

Leichtmatrose

  • »Rico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Mai 2010, 15:02

Willems Auftrag: Göttliche Hilfe mal zwei

Moin,

ich spiele mittlerweile seit knapp 70 Stunden (intime) an nem endlosspiel zum sammeln der erfolge für die cgs.
plötzlich gibt mir willem den 'metropolen'auftrag "göttliche Hilfe mal zwei" in dem er mich bittet, eine sultansmoschee zu bauen. hab mich riesig über den auftrag gefreut, bis mir aufgefallen ist, dass man den gar nicht braucht.

hab das forum und das wiki erfolglos durchsucht und selbst goole kennt diesen auftrag nicht...

nun meine frage: gibt es noch mehr 'metropolen'aufträge, die nicht erfolgsbedingung sind und nur den slot des jeweiligen auftraggebers blocken?

mfg rico

ach ja.. ich spiele venedig

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 16:41

Ich habe inzwischen 24 Metropolenaufträge von Giovanni gesehen, die nur Müll sind. Besonders im Addon scheint es wesentlich schlimmer geworden zu sein (auch weil Garibaldi die meisten der Auftragsslots nun belegt). Hier hilft nur vor der Aufragsvergabe abzuspeichern und dann Svegameladen bis zum Abwinken...

Farleen

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. Mai 2010, 19:31

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du die Questreihen machen. Da wird vorher angekündigt, dass es der erste Teil einer "umfassenden Aufgabe" ist.
Nur die musst du für die Erfolge machen. :)
 
You are a Pirate!
Jetzt aber weiterschlafen :keineahnung: :chrr:

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2010, 22:33

Nein. Jeder CG hat auch noch 2-3 Einzel-Aufträge, die ebenfalls Erfolge ergeben.

Rico

Leichtmatrose

  • »Rico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 23:11

Zitat

Original von Farleen
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du die Questreihen machen. Da wird vorher angekündigt, dass es der erste Teil einer "umfassenden Aufgabe" ist.
Nur die musst du für die Erfolge machen. :)


du hast für jeden cg 2 erfolge: einen für die normalen kettenaufträge und einen für die nicht zeitbegrenzten einzel-metropolen (handelszentrum)-aufträgen
letztere werden nur mit "eine aufgabe wird angeboten" angekündigt