Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tommyder

Frisch Angeheuert

  • »tommyder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 19:39

Schriftgröße ändern????

Wo kann ich den bei Anno 1404 die Schriftgröße ändern??? Ich hab mit den Patch 1.2 geladen, da soll man es machen können aber weiss nicht wo...

lg

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 21:22

Hallo tommyder,

ich spiele auch mit dem Patch 1.2, aber da gibt es keine Möglichkeit, die Schriftgröße zu ändern. Woher hast Du die Info?

Übrigens, in der Anno 1404 Abteilung gibt es bereits einen Thread zum Thema.

tommyder

Frisch Angeheuert

  • »tommyder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. April 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2010, 21:30

Ich habe es im I-net gelesen das es im Patch 1.2 eine möglichkeit geben soll das zu machen....

lg

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 23:03

Ach, das I-net. Klar, das ist ja nicht so groß, da wissen wir sofort Bescheid :hey:

Im Ernst: Von so einer Funktion habe ich noch nie gehört und auch noch nirgendwo gelesen. Das einzige, was es dazu mal gab, war ein Thread, in dem - wie hier - danach gefragt wurde.