Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SummSumm

Frisch Angeheuert

  • »SummSumm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. April 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 14:30

Problem: Sprache umstellen

Hallo,
ich habe schon einige Foren durchgelesen und deren Anleitungen gefolgt. Z.b. die engine.ini Datei zu verändern usw. Doch das half alles nichts. Nun ist mir aufgefallen das mir in meinem "maindata" Ordner die ger0.rda Dateien fehlen. Könnte mir bitte jemand diese Hochladen ?

Ich habe das Hauptspiel und das Add-on. Es wäre deshalb natürlich um so besser wenn jemand, der beide Teile hat, die Dateien hochladen würde.

Meine Versionen habe ich bei Steam gekauft.

Danke im vorraus.


Mfg SummSumm

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 14:41

RE: Problem: Sprache umstellen

@ SummSumm,

da wirst du und solltest du hier kein Glück haben.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

SummSumm

Frisch Angeheuert

  • »SummSumm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. April 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 15:06

schade ... :(

Darf ich fragen wieso ?


Muss ich demnach weiter nach Lösungen im Web suchen.

Trotzdem danke.

Mfg SummSumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SummSumm« (25. April 2010, 15:06)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2010, 15:11

@ SummSumm

nun, du kaufst dir eine englische Version für weniger Geld über Steam in der Hoffnung es wird schon jemanden geben, der dir dann die deutsche Datei gibt.
Mal abgesehen davon, dass dies sowieso nicht funktioniert, gibt es rechtliche Probleme.
Und diese Art der "Bauern"Schlauheit wird einfach hier nicht unterstützt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

SummSumm

Frisch Angeheuert

  • »SummSumm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. April 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. April 2010, 17:13

Ich habe die deutsche Version über Steam gekauft ^^

mit dollar zu zahlen d.h. die U.S. Version des Spiels zu kaufen geht seit einiger Zeit nicht mehr.

und das mit den Sprachdateien sollte funktionieren. Zumindestens haben die das so im offiziellen Ubisoft - Anno 1404 Forum so gemacht.

was ich gerade im Web gefunden habe:
englische Vollversion auf deutsch aenderbar?

selbst im eurem forum wird gesagt das es geht :P
nur die demo Datei halt


und im steam store wird das angegeben: Languages: English, French, German, Italian, Spanish und trotzdme kein deutsch dabei