Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hust

SeeBär

  • »Hust« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 11:39

NVidia Treiber

Ich hatte,als ich Anno am Anfang spiete einen alten Treiber,da stürzte Anno oft ab,so daß ich den aktuellen installiert hatte,da aber Savebug und Deskopcrash,habe ich vor kurzen den 197.13 installier und nur wenige crashs und Saves kaputt.Problem bei dem,Empire unspielbar,voll die Grafikfehler.

Heute sah ich.197.45,Empire kein Grafikfehler.

Die Leute,die KEINE Crashs oder Savebug haben mit NVidia unter XP,welchen Treiber nutzt Ihr? :rolleyes:

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 11:47

Ich verstehe grad nur Bahnhof, aber egal.

Ich benutze jedenfalls den aktuellsten, maximal den 2. aktuellsten und damit läuft bei mir jedes Spiel fehlerfrei, welches mein Rechner auch packt.

Hatte bei Anno1404 noch nie den Savegamebug oder CTD's. =)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2010, 12:55

Hab den neuen mittlerweile auch drauf, was ich festgestellt hab, wie auch bei den Vorgängertreibern schon,
das deaktivieren vom PhysX bringt nochmals nen Leistungsschub, für 1404 spielt PhysX eh keine Rolle.

Zock3r

Is Seefest

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:57

Treiber 197.45 is das schlimmste was ich meinem pc bisher angetan hab...

Gta IV Episodes from Liberty City: Ruckelt als hätte ich nen pc von 1997
Anno 1404: Startet nicht
Gta San Andreas (sa:mp): Ruckelt, langsamer grafikaufbau.
Splinter Cell: Conviction: deutlich spürbare ruckler
Asssassins Creed 2: Grafikfehler
Left 4 Dead 2: Die häßlichsten Schatten die mir je angezeigt wurden. (voher waren die mal gut)


Damit dieser Scheiss aufhört kann ich aktuell nur jedesmal wenn ich was spielen will, treiber neuinstallieren.

Denn es fängt nur jedesmal von vorne an wenn der Pc ganz aus war, also kein neustart.

Treiber Restlos entfernen brachte nix, wie es scheint Schreit mein pc so laut nach Formatieren das ich taub werde ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zock3r« (4. Mai 2010, 22:58)