Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

glowfly

Frisch Angeheuert

  • »glowfly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 14:41

Problem bei Mission Verlorene Kinder

Hallo, Problem ebie Mission verlorene kinder...
Es sitz eins in meinem orientalischen kontor, kann es aber nicht aufs Schiff kriegen um es ins Kloster zu bringen...HAbe auch genug Nomaden aber das ZErtifikat für Al Zahir bekomm ich auch nicht...Kann somit nicht zur Bergwerksinsel ...Hilfe

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. April 2010, 14:49

Die Glaskugel ist momentan im CERN und bewacht das schwarze Loch, du müsstest also schon ein bisschen mehr erzählen.
Möchtest Du eine Erklärung, wie Du Items verladen/ kaufen kannst? Oder was möchtest Du damit sagen, wenn Du (sinngemäß) schreibst "geht nicht"?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (23. April 2010, 14:50)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 14:53

RE: Problem bei Mission Verlorene Kinder

@ glowfly,

Schiff ans Kontor, auf die grün/roten Pfeile klicken, dann oben im Kontor-Menü links auf die Schatztruhe, dort "siehst" du dann einen Schatten mit Fragezeichen, das ist das Kind/Kinder, dort anklicken, oder linke Maustaste festhalten und ins Schiff ziehen.
Geschenke zum Wesir bringen nicht vergessen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (23. April 2010, 14:55)


glowfly

Frisch Angeheuert

  • »glowfly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2010, 15:01

RE: Problem bei Mission Verlorene Kinder

Danke, das rüberziehen mit gedrückter Maustaste hat geklappt...aber welches GEschenk bringen ?
Gruß

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. April 2010, 15:05

:D

Das sind Urkunden von Northi, die es zu 50 / 100 / 250 / und 500 an Ruhm zu kaufen gibt. :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

glowfly

Frisch Angeheuert

  • »glowfly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. April 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. April 2010, 15:12

Und wie bekomm ich die Urkunden ?
Angeblich habe ich auch nun das signierte Schreiben , nur finde ich es nicht in meinem Kontor und auch nicht in meinen Schiffen...

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2010, 15:30

:D

Zu Northburgs Insel mit Schiff hinfahren, dort Handelsmenue aufmachen, und gegen Ruhm eine Urkunde kaufen . :up:

dann zu Zahir an die Insel, der fragt dann von alleine, ob du ihm diese überlassen willst. Ok klicken, das wars. für die einzelnen Stufen sind es 50, 100, 200 usw...
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59