Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 22:02

goldmine aber nur handelszentrum?

moin
fuer manche erfolge braucht man nur ein handelszentrum, soll aber ne goldmine bauen koennen was ja erst ab 4000 adlige geht. nun dachte ich mir, bau ich eine weitere insel wo adlige draufkommen, so dass ich INSGESAMT ueber 4000 adlige habe und somit die goldmine kriege, aber nichts passiert. SOll heissen, obwohl ich die einwohner habe, ist das hoechstfreigeschaltete Gut die brillen. Muss ich, um die brocade robes bzw die kerzen etc. freizuschalten, auf EINER insel soviele adlige haben? meine insel, die mir am anfang an zugewiesen wurde, ist dafuer naemlich zu klein :(

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 22:13

Ja du musst die auf einer Insel haben

Und du musst dir dann eine größere Insel suchen, oder noch effektiver Bauen und alle auf die "kleine" Insel Quetschen... soviel platz brauchen die eigentlich nicht, wenn man halt auf Zahl baut und nicht auf Schönheit *g :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 22:18

mhh okay danke, wusst ich net. also muss ich mir jetzt von gavin ne insel klauen :D hoffe der nimmt mir das nicht uebel^^