Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 24. April 2010, 16:51

versuch es mal hier. den link findet man, wenn man im solution center etwas sucht ..
 

Sir Peter

Ausguck

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. April 2010, 18:30

Okay, danke. Das Prroblem ist jetzt gelöst. Ich hab noch ne Frage, kann man den Mehrspielermodus auch irgendwie ohne Internet spielen. Hab nen Laptop ohne I-net, der Pc meines Bruders schon, auf dem ich aber keine Spiele installieren darf (außer heimlich ^^ ,was aber bei ANNO ein wenig schwer werden wird ;) )
  Anno 1503 4 ever!

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. April 2010, 18:44

@ Sir Peter,

MP kann man auch im Heimnetzwerk spielen. Steht im Hauptmenü unter Mehrspieler-LAN. Allerdings sollte man dann auch zwei mal Anno 1404 besitzen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (24. April 2010, 18:46)


Lemon

Deckschrubber

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 31. März 2010

  • Nachricht senden

24

Montag, 27. September 2010, 17:54

Grüß Euch,

Ich hab diesen alten Thread hervorgeholt um eine hier gestellte (aber unbeantwortete) Frage nochmals zu stellen:

Kann ich vom Venedig-Addon auf das Grundspiel downgraden?
(Ich hab hier im Forum mehrfach gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit einige seltene Items zu erhalten in der Basis Version höher ist. Und ich möchte doch sooo gerne "die güldene Barke" gewinnen.)

Worauf muss ich aufpassen?
- Sichern der Savegames
- Profil speichern


Ich danke Euch jetzt schon für eure Hilfe
Lem

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. September 2010, 18:32

Bei mir sind im Ordner beide vorhanden. Kann ich wechselnd anklicken. Greifen, soweit ich weiß, auf das gleiche Profil zu.
Nur manche Zähler werden zurückgesetzt.

Es schadet nicht das Profil vor allen Änderungen, oder auch nach "wichtigen" Erfolgen, zu sichern.