Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

61

Samstag, 27. November 2010, 01:03

@AnnoFreak³: Link zum Hintergrundbildchen bitte... *schwärm*
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

AnnoFreak³

Steuermann

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

62

Samstag, 27. November 2010, 12:38

Zitat

Original von Daniel d'Artois
@AnnoFreak³: Link zum Hintergrundbildchen bitte... *schwärm*


Habs einfach mal hochgeladen (in orginalgröße):

  Wilhelm mit Mondschein, seiner wilden Stute in "Die Sandbank".

http://xyyz.meinbrutalo.de

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

63

Samstag, 25. Dezember 2010, 02:35

hier mal meiner :D

das oben ist eine leiste, die sich nur einblendet, wenn man mit der maus dranfährt ^^
»Legofan« hat folgendes Bild angehängt:
  • desktop.png
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (5. Januar 2011, 14:52)


Hammerheart

Piratenschreck

  • »Hammerheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 11. Juli 2009

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:08


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

65

Montag, 5. September 2011, 16:49



Benedict Cumberbatch und Martin Freeman als Sherlock Holmes und Dr. Watson. Ich hätte nie gedacht, daß das Konzept "Sherlock Holmes" in der Moderne funktionieren könnte, aber ich bin absolut begeistert :up:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

66

Montag, 5. September 2011, 23:22

OT on
wenn dich schon solche Serienspielchen begeistern wirst du sicher auch vom neuen "Die drei Musketiere" (natürlich in 3D) fasziniert sein, obwohl sich hier angeblich an die Romanvorlage gehalten wird...allerdings :rolleyes: Schnellfeuerkanonen, Luftschiffe...(blinde)schwertschwingende Frauen :scratch:...naja, Hauptsache es knallt OT off
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone