Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yaomi

Frisch Angeheuert

  • »Yaomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 13:39

Anno 1701 Ausbaumöglichkeiten eingeschränkt

Hallo zusammen!
Eine verzweifelte Anno-Spielerin sucht hier nach Rat: ich kann in keinem Stadium meinen Kontor oder (trotz Erforschung) meine Anbaumöglichkeiten erweitern. Was ist los?

Danke für eure Hilfe!

Yaomi

Frisch Angeheuert

  • »Yaomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 14:07

...meinte natürlich meine erweiterten Ausbaumöglichkeiten (tiefe Erzmiene, etc.)

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. März 2010, 14:14

Vorsichtshalber mal ausführen!

Dann: Hast du den Patch 1.04 installiert? Wenn nein: Patch 1.04 installieren
  aka Legofan :P

Yaomi

Frisch Angeheuert

  • »Yaomi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. März 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. März 2010, 14:55

Danke, ich probiers mal damit!

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. März 2010, 21:15

Kannst auch mal ein Bild einstellen vom Kontor...
Ach ja,hast ein reguläres game?

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. April 2010, 17:25

hallo!
kurze frage, bei jedem problem, wird nur gleich antwortet, bitte der patch installieren, oder probiere mit dem patch!

ich möchte kein streit anfangen, aber mit solche antworten, diese sind keine richtige Antwort hilfe.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. April 2010, 18:24

@ columbus: nein, der patch ist nicht immer die Lösung. Trotzdem:
Ein Spiel ohne Patch kann immer die Fehlerursache sein, und der Patch dazu die Lösung.
Außerdem ist das installieren des Patches immer nur zum guten des Spielers, da dort ja (viele) Bugs beseitigt werden.

Achso: und deine Rechnereien zu Bilanz etc. sind unnötig, wenn du die bei jeder noch so kleinen Gelegenheit ins Forum schreibst - du vergeudest nur deine Zeit mit diesen Rechnereien und helfen tun sie auch nicht
  aka Legofan :P

colombus

Piratenschreck

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2010, 09:26

falsch!
eiin patch ist nur erfoderlich, in dem fall, dass es keine normale lösung gebe!
Außerdem ist das installieren des Patches immer nur zum guten des Spielers

und noch einmal falch!
noch ein weiteres mal, wenn ein spiel version, bevor also version 1.0, bei einem spieler funktioniert, und bei einem andere spieler nicht funktioniert, also ist dies kein Bug.
denn ein Bug (Program Fehler) taucht auf bei jedem spieler und nicht nur bei einem spieler.

Und was meine Rechnerei annbelangt, dies las bitte meine sache sein!
denn ist dan ich wie ich zeit verschwinde, und nicht du.

Doch natürlich helfen diese Daten.
bei den leute wie Andere antwort erwarchten wie als die standarte antworten, oder wie anderst spielen wollen, als die hektig wie ihr die basis spieler spielt.

es gebe zwei spieler kategorie:
1) die wie nur schell spielen wollen, also schnell alles entwiklen versuchen wollen.
2) die wie zeit annehmen, für maximal Geld verdienen wollen in ihren partie.

und diese zweite kategorie, ist eher für die Gestion von eine stadt.
den es hat kein nutzt, gleich die technologie von dem jahr 1800 zu haben, wenn man lehre tasche hat.

so ist es nicht mehr ein gewöhnliches spiel, aber eher aufgesehen, wie eine person, selber seine strategie als kronprinz, seine stadt aisrichten werdet.

entweder diese person, wie aller rate von den hekticker spieler folgt, oder diese von einem andere, wie geld in seine tasche nehmt bevor er neues geld ausgiebt für neue forschung/ entwiklungen.
Diese spieler gebe es nicht nur hier, bei Anno1701, aber gebe es auch bei den anderen spiele, sowie Zweiten weltkrieg spiele (BK allias blitzkreig spiel von dem jahr 2002)
hier wolten schon einiegen spieler schnell die spieler die Tiger Panzer haben, obwohl in den historische schlachten, keine eingesetzt waren, also stärkere feuer waffe technologie.

Also es gebe die Strategie spieler, wie werden alle test aussführen wie es gebe, und die normale spieler, wie nur erwachten normale antworten zu bekommen.

also ein strategie spieler, zum beispiel bei der Frage
erweiterten Ausbaumöglichkeiten
wo der spieler nicht ereicht seine Grübe nicht auszubauen, als Tiefe Grübe oder Tief mine, obwohl das bei den Andere Spieler wie die selbe Spiel version haben wie er, also hier 1.0, bevor dass sie antworten, werden sie zu erst, test ausführen, für zu selbe variante zu kommen.
und naher erst ihre antwort geben.
und so kein falschen rat gleich mit antwort patch, patch patch listen.
patch ist keine antwort.




also zu erst hier, warum, hat keinen von euch, wie rat gegeben hat, bevor gefragt, Welch ist den der Reserve material Bestand?

Also menge von Holz, Menge von Werkzeug, und menge von Steine auf der Inzell wo der Spieler deine Grube will Verbesseren?

dann als weitere frage, solte gefragt werden, was für typ von spiel der spieler spielt, Hard, Normal oder Easy level.

weitere frage, ist es ein szenarien spiel oder ein Freies spiel?

so kommt man weiter, für die Frage richtig zu beantworten, nicht gleicht mit patch, antworten.
Oder ihr selbst, sind hellseher, und kennt gleich alle antworten, über was für spiel das der spieler spielt, und welche ist sein ware Stand usw.....


edit by Mod: Beiträge zusammengefügt - bitte Doppelpostings vermeiden und den "ändern-Button" benutzen

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. April 2010, 17:25

Zitat

Original von colombus
Und was meine Rechnerei annbelangt, dies las bitte meine sache sein!


Wenn Du deine Beiträge in einem öffentlichen (Diskussion!)-Forum postest, kann dieser Satz keine Gültigkeit mehr haben. In dem Moment ist der Inhalt deines Beitrags nämlich die Sache aller Forenuser ;)
Wenn Du also möchtest, dass das allein Deine Sache bleibt, solltest Du hier nicht mehr schreiben.

Und Legofan hat insofern Recht, als dass deine Beiträge oft nicht viel hilfreicher sind als der Hinweis auf Patches, da Deine Gedanken oft viel und weit abschweifen und nicht auf den Punkt kommen. Erschwert dadurch, dass Deine Beiträge naturgemäß relativ schwer zu lesen sind, ist es enorm anstrengend, eine Aussage aus ihnen herauszuziehen, auf deren Basis die Hilfe funktionieren kann.

Gerade wenn Du die Art der Hilfe, die von anderen kommt, kritisierst, solltest Du damit klarkommen, selbst kritisiert zu werden. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (18. April 2010, 17:26)


Columbus II.

Is Seefest

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. April 2010

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2010, 16:18

Also ich würde gern wissen, ob du in z.B. der tiefen Erzmine den Ausbau-Button siehst, vielleicht ist er dunkelgrün. Dann fehlt dir nur das Geld oder Material. Erforscht hast du ja alles. :)