Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juni 2010, 17:51

also ich hab noch etwas angst vor dem 12k- und den metropolenerfolgen (kaiserdom und sultansmoschee in einer bestimmten stundenanzahl schaffen). vermutlich mach ich das, wenn ich alle szenarien und alle anderen möglichen erfolge ergattert habe :) ich dräng gern unangenehme aufgaben hintenraus, genauso wie hausaufgaben oder referate usw :D

edit: nach 53 min geschafft :) 12k/h ist mein :) beim erstn versuch

Scar

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:54

:up: guter Ratschlag von XSaschsaX
Habs in ner halben Stunde geschafft durch dein Tutorial :jaaaaa:
»Scar« hat folgendes Bild angehängt:
  • Addon 2011-02-17 17-29-12-50.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scar« (17. Februar 2011, 17:55)


hattahannes

Leichtmatrose

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. März 2011, 14:12

Nachdem ich es mit Bauern nicht geschafft habe und nach einem kleinen Blick ins Forum habe ich es dann auch geschafft :)

Tolle Anleitung :up:
»hattahannes« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0069.jpg

Wuttke

Vollmatrose

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:19

Auch knapp 5 Jahre nach dem letzten Beitrag:

Danke für die Tipps, habe es direkt im ersten Versuch geschafft und ca. 45 Min gebraucht!
Dabei habe ich mich gar nicht so strikt an die Anleitung gehalten, nur die Handelsroute, Werkzeugproduktion und 3 Inseln beachtet!
Habe die Einwohnerzahl fast ausschließlich mit Nomaden erreicht (Bürger nur bis Werkzeugproduktion ausgebaut)!

:jaaaaa: