Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Larnak
Das mit dem Display ist mir jetzt wieder nicht klar. Selbst, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass man alle 2 Jahre ein neues Display braucht (Was nicht so ist) - der "Verschleiß" an Displays ist doch unabhängig davon, ob ich jetzt einen richtigen "Gaming-PC" unterm Schreibtisch stehen habe oder nur eine Bürokrücke, die die Spiele vom Server gestreamt bekommt.
Zitat
Wenn sie, wie viele hier befürchten, "Abzocke" planen, wird es nicht genug Kunden geben, mit denen man arbeiten kann. Daher vermute ich durchaus faire Angebote, denn anders wird man die Kunden nicht locken können.
Zitat
das konnten die PCs vor 10 Jahren auch schon.
Zitat
Schließlich richten sich diese Dienste vor allem an richtige Spieler, ...
Wer nicht nur alle paar Wochen mal ein paar Tage Anno spielt,
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (17. März 2010, 23:04)
Zitat
Original von Larnak
...Es geht ja darum, dass nichtmal mehr ein PC benötigt werden könnte. Bedeutet, dass man auch ohne PC den Dienst nutzen kann - wenn man denn möchte.
Aber natürlich kann man das auch ganz normal über den PC laufen lassen. Derartige Displays sind noch Zukunftsmusik, das sind ja offenbar bisher tatsächlich nur Vermutungen.
Zitat
Und natürlich zweifelt Roland Austinat, nicht unbedingt an der Tatsache, dass es prinzipiell funktioniert, sondern aufgrund der Tatsache, dass er schlicht nicht glaubt, dass die Server so funktionieren, wie sie es versprechen.
Zitat
Das mit der Spielumgebung hatte ich oben schon geschrieben. Damit ist gemeint, dass kein vernünftiger Mensch Crysis auf dem Iphone spielen würde - es ginge zwar offenbar, aber es würde eben keinen Spaß machen
Zitat
Anders ist es natürlich, wenn sich ein Publisher entschließen sollte, einen Toptitel nur dort zu veröffentlichen. Aber meiner Ansicht nach wird das erst passieren, wenn es bereits genügend Nutzer gibt, also als Folge, nicht als Ursache dafür. Dafür sind die Publisher viel zu ängstlich um ihre Einnahmen bedacht.
Zitat
zu den 10 Jahren:
Ob es jetzt wirklich 10 Jahre sind oder nicht, darüber möchte ich gar nicht streiten. Dann lass es eben einen 5 Jahre alten Bürorechner sein
Zitat
Original von Kielschwein
Also frage ich dich nochmal, wo und wieviel glaubst Du einzusparen?
Zitat
so so, er zweifelt also nicht an der Tatsache, sondern nur daran, daß der Server das nicht pakt..? (watt denn nur fürne Tatsache?)
Zitat
wie gewisse BeiSpiele bei UBI zeigen, werden sie nicht zurückschrecken, sondern diese Sachen eher forcieren, soll heißen, das es dann immer nach dem "friß oder stirb" -Prinzip geht...und da es genügend RICHTIGE Spieler gibt, wird dieses System auch weiter bestätigt.
Zitat
OK, dann geb ich dir auch Preisnachlaß, für 1503 mußte jetzt nur noch 5€ monatl. abdrücken...kann dir doch nicht zuviel sein, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (18. März 2010, 02:03)
Zitat
Original von Larnak
[...]Tatsache, dass Anno auf dem Iphone wahrscheinlich so viel Spaß macht wie Tetris. Nämlich gar keinen. Und einem Anno fehlt zusätzlich die Suchtwirkung eines Tetris...[...]
Zitat
Original von Larnak
ist mir nicht klar.
Zitat
Original von Kielschwein
Reine Spekulation zwar, aber doch mit Blick auf die derzeitige Entwicklung durchaus realistischer als deine Flatrate, von der noch nicht mal ansatzweise irgendwo was zu sehen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (18. März 2010, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapitän Addi« (23. März 2010, 10:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heieiei« (11. Mai 2010, 18:41)
Zitat
Spiele würden durchschnittlich vier Mal weiterverkauft. Das würde, sollten die Zahlen stimmen, die Lizenzerträge für die Publisher um ein Vierfaches verringern.