Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lobby

Is Seefest

  • »Lobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 5. August 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 10:16

Sir Gavin zieht sich zurück

Ich spiele zur Zeit ein recht langweiliges Endlosspiel mit Sir Gavin im Bündnis, um von ihm den letzten noch fehlenden Auftrag "Etwas Großes" zu erhalten.
Ich bin als mit ihm im Bündnis, versorge den Piraten regelmäßig mit Gold, um ja nicht die vorgeschriebene Anzahl von zerstörten Piratenschiffen zu überschreiten.
Jetzt vergibt mir Sir Gavin einen neuen, wieder uninteressanten Auftrag, und während ich noch den Auftrag annehmen will, zieht er sich aus Langeweile aus dem Spiel zurück. Meine Güte, ich kann ihn ja verstehen, aber so einfach hat er mir das nicht mal während der Kriegsphase im vorherigen Endlosspiel gemacht.

Auch ein Neuladen eines Saves von 20 Minuten früher führte zum gleichen Ergebnis, diesmal ohne vorherigen Auftrag, Al Zahir war diesmal eher an der Reihe.

Wer weiß Rat?

Gruß
Lobby

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 13:11

@Lobby:

Welche Version von 1404?
Mit der Grund- und 1.1 Version ist dies schon bekannt.

Lobby

Is Seefest

  • »Lobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 5. August 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 13:29

Ich spiele die Grundversion.

Bekannt ist gut, ist auch die Ursache bekannt und dann auch die Lösung.
Oder ist nur der Effekt bekannt.
Hätte ich dies durch irgendwelche zusätzlichen Handlungen verhindern können, oder habe ich das durch irgendetwas veranlaßt.
Was kann ich mehr machen, als aktiv Handel mit ihm betreiben und alle Aufträge zu erfüllen.

Gruß
Lobby