Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nemesis5

Leichtmatrose

  • »nemesis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 00:25

Venedig nicht auf der karte zu finden?

hi ich hab mir heute das addon besorgt, da ich aber nicht wirklich zeit zum spielen hatte wollte ich nur schnell ein endlosspiel starten und mir die schöne venezianische insel angucken (ich hab angenommen dass das so eine neutrale insel wie die von Northburg oder vom weihnachtsmann ist)
leider konnte ich sie nicht finden und jetzt frag ich mich ob es diese nur in szenarien gibt, oder wie und unter welchen bedinungen man sie "finden" kann, bzw. wie man kontakt zu Giacomo Garibaldi aufnimmt. die vulkaninsel hab ich zB. sofort gesehn :keineahnung:

edit: thread umbenannt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nemesis5« (27. Februar 2010, 01:27)


Weezi

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 00:37

Hallo,

Also der Garibaldi ist in jedem Fall in den Endlos-Spielen vorhanden. Und ja er hat eine kleine eigene Insel wie auch Northburgh oder Al Zahir, halt in schönem venezianischen Stil. Vielleicht machste mal noch ein Endlos-Spiel auf mit aufgedeckter Karte. Eventuell liegt es auch daran, dass du eine "alte" Kartennummer aus dem Hauptprogramm eingetippt hast, dann ist der neue Händler wohl auch nicht auf der Karte. Achte auch darauf, dass du Anno 1404 Venedig startest und nicht Anno 1404 ;)


ciao

Weezi
  Titel: "Ritter der Kokosnuss" - Startitem: "Holy Grail" - Erfolg: "Meaning of Life"

nemesis5

Leichtmatrose

  • »nemesis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 00:59

hm danke für die rasche antwort (vorallem um die zeit) :fleh:
ich werd das nochmal probieren vielleicht hat sich ja nur mein computer geirrt :D,
naja wenigstens sollte es so sein wie ich mir das gedacht hab.
(mit aufgedckter karte, neuem endlosspiel, im addon venedig, und ohne eingetippter kartennummer hab ich es schon probiert und die vulkaninsel war ja zu sehen (2 mal versucht))

:jaaaaa: jetzt klappt es plötzlich (ich hab einfach ein einfaches spiel und kein besonders schwieriges gestartet)
naja computer sind eben magisch, denen muss man vertrauen, denn verstehen kann man sie nicht immer.

nochmals danke für deine antwort und ich werd jetzt versuchen ob ich es mit eigenen einstellungen erneut schaffe, dass venedig nicht vorhanden ist, weil vielleicht is es ja ein bug.

lg
n5

nemesis5

Leichtmatrose

  • »nemesis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 01:24

ok, ich kann die situation nicht reproduzieren, jetzt ist venedig immer vorhanden

einen der spielstände in dem venedig nicht vorhanden ist hab ich "damals" abgespeichert und an dem platz an dem garibaldi im diplomatie menü zu sehen sein sollte ist nur ein leerer kreis zu sehn :lol: (eben trotz von anfang an aufgedeckte karte)

aber jetzt wo sich alle probleme gelöst haben kann ich endlich ruhig schlafen
thx :chrr:

sebfriedrich

Insel-Eroberer

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 3. November 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 10:10

ich hatte das auch mal das venedig nicht da war. hab dan ein neues spiel gestartet und da war es dann wider da
  Ich wünschte ich wäre abends so müde wie morgens