Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

101

Montag, 12. April 2010, 18:13

dieser erfolg, den du da benennst, is scho längst bekannt und steht auch im wiki, das nächste ma bitte nachschauen, dann reinschreiben, falls der net drin sei, oder vllt probleme zu den erfolgen gibt.

Brett Maverick

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 15. April 2010, 10:11

DV 23 oder: 10x erwischt

Der Erfolg verlangt, daß man in einer Partie 10 mal bei einer Spionageaktion erwischt wird. Nachdem ich deshalb schon eine Strichliste angelegt hatte und dennoch den Erfolg beim 10. Male noch nicht bekommen hatte, möcht ich folgendes schlußfolgern:

Das Spiel darf für diesen Erfolg nicht unterbrochen werden, da beim Neuladen eines Spielstandes der interne Zähler auf 0 gesetzt wird.

Der gestrige neue Versuch hat mich hierin bestätigt: exakt beim 10. Mal seit dem Laden des Spielstandes habe ich den Erfolg bekommen.
  "To err is human, to forgive is divine, and neither is my policy!"
(frei nach Alexander Pope)

gazpacho

SeeBär

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

103

Freitag, 16. April 2010, 15:37

zu dem auftrag "stopft den kram dort reiN" wo man 20 kleine warenhaeuser haben soll auf einer insel. also bei mir hab ich das gerade gemacht, aber der erfolg kommt nicht.

Volare

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 4. April 2010

  • Nachricht senden

104

Freitag, 16. April 2010, 15:52

Sicher, dass du kleine Warenlager gebaut hast, keine großen? Und auch keine Markthäuser??

gazpacho

SeeBär

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

105

Freitag, 16. April 2010, 15:56

mhh hab gerade nachgeguckt, irgendwie ist das komisch, hab den erfolg schon seit 2 tagen, hab aber gar nicht links in der statusleiste die nachricht bekommen :S

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

106

Freitag, 25. Juni 2010, 20:52

RE: DV 23 oder: 10x erwischt

Zitat

Original von Brett Maverick
Der Erfolg verlangt, daß man in einer Partie 10 mal bei einer Spionageaktion erwischt wird. Nachdem ich deshalb schon eine Strichliste angelegt hatte und dennoch den Erfolg beim 10. Male noch nicht bekommen hatte, möcht ich folgendes schlußfolgern:

Das Spiel darf für diesen Erfolg nicht unterbrochen werden, da beim Neuladen eines Spielstandes der interne Zähler auf 0 gesetzt wird.

Der gestrige neue Versuch hat mich hierin bestätigt: exakt beim 10. Mal seit dem Laden des Spielstandes habe ich den Erfolg bekommen.



was??? bei jedem laden auf null?? och nö...war grad so ne welche wo ich öfter ma erwischt wurde...doch dann musste ich ausmachn, weil ich am nächstn tag zur arbeit musste... toll...naja mach ich eben nochma...

annofan501

Vollmatrose

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

107

Samstag, 17. Juli 2010, 14:05

Addon erfolge(Allgemien, Nicht im Wiki)
Gv28:Reden ist Silber...
Meistern sie diese Erfolge:Schwätz' nicht! Spiel!
Taten sagen mehr als Worte
GV30:Taten sagen mehr als Worte
IN einer Multiplayer-Partie nach 3 Stunden die Chatfunktion nicht genutzt
GV23:Wollen wir nicht langsam mal Krieg führen?
10 Stunden in einer Mehrspieler-Partie verbracht

Quelle:PC Games Sonderheft zu Anno 1404 Venedig

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

108

Samstag, 17. Juli 2010, 14:35

is alles schon bekannt...

Brett Maverick

Is Seefest

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

109

Samstag, 17. Juli 2010, 16:27

Zitat

Original von Alan Jackson
is alles schon bekannt...


und vor allem noch nicht verifiziert worden!!! :nope:

(siehe obige Beiträge)
  "To err is human, to forgive is divine, and neither is my policy!"
(frei nach Alexander Pope)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

110

Samstag, 17. Juli 2010, 16:49

Und genau das ist auch der Grund dafür, dass sie nicht im Wiki stehen :)

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

111

Samstag, 17. Juli 2010, 22:01

das heißt dass sie jetz auch im wiki als bestätigt eingetragen werden, aber als verbuggt oda? ich bin mir sicher dass ich schon an einer partie, selbst am stück, mehr als 7h gespielt habe, und das ohne chattn, komplett, da ich mit xsaschax mich per mic unterhalten habe... nur das sollte noch jemand bei den fehlerhaften im wiki eintragn, da dort nur ??? stehn...am besten macht das xsaschax, da er sowieso ziemlich viel dort rumbastelt.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

112

Samstag, 17. Juli 2010, 23:22

Sascha hatte selbst entschieden, sie dort nicht aufzunehmen, weil sie eben in keiner Weise bestätigt werden konnten.
Wende Dich dann am besten an ihn.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

113

Samstag, 17. Juli 2010, 23:56

das werd ich wohl tun, da er seit 4 tagen nemme on war, kennt er diese quelle auch nicht. ich hab guten kontakt mit ihm, da ich desöfteren mit ihm in icq chatte und mit ihm auch schon im mp gezoggt habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (17. Juli 2010, 23:56)


Mr. Rudgass

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

  • Nachricht senden

114

Samstag, 24. Juli 2010, 23:31

Ich weis nicht, ob es ein geheimer Erfolg ist und ob der schon bekannt ist (zumindest meine ich hier noch nichts davon gelesen zu haben), aber ich habe heute beim Spielen folgenden Erfolg bekommen:

Geht Arbeiten! - Sie haben 100.000 Goldmünzen durch das Abweisen von Bettlern erhalten

Ich sehe allerdings gerade, dass das kein ???-Erfolg war... Ergo, kein geheimer, oder? ^^

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

115

Samstag, 24. Juli 2010, 23:39

nein, wie du dir selbst schon geantwortet hast, dies ist kein geheimer erfolg, und wird deshalb hier nicht weiter behandelt....dieser thread befasst sich ausschließlich mit geheimen erfolgen vom addon, nicht vom hauptspiel, da diese weitgehenst klar sind...

Mr. Rudgass

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. Juli 2010

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:12

Okeh, tut mir Leid :rotw:

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:35

WV11
Wucherpreise = Sie haben von fremden Handelsflotten Waren im Wert von 50.000 Goldmünzen erworben

Versteh ich nicht.? Wo muss wann wo erworben werden?

lyberty

Is Seefest

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. März 2010

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:06

hey

Zitat

Versteh ich nicht.? Wo muss wann wo erworben werden?


dafür musst du an deinem kontor waren zum einkauf einstellen. für alles andere gibts andere erfolge

mfg

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:32

"Addon erfolge(Allgemien, Nicht im Wiki)
Gv28:Reden ist Silber...

Meistern sie diese Erfolge:Schwätz' nicht! Spiel!
Taten sagen mehr als Worte

GV30:Taten sagen mehr als Worte
IN einer Multiplayer-Partie nach 3 Stunden die Chatfunktion nicht genutzt

GV23:Wollen wir nicht langsam mal Krieg führen?
10 Stunden in einer Mehrspieler-Partie verbracht"

also GV28 hab ich und der kommt recht schnell im Multiplayer.

GV30 haben wir getestet... 5Stunden nicht gechattet im MP.. da kommt nichts.

GV23: Den gibts wohl auch nicht, evtl müssen halt Vorbedingungen eingehalten werden.


Mir fehlen der Erfolg "Tolpatsch" noch auf der Liste. Den hätte ich mit Sicherheit schon haben müssen. Ebenso den Erfolg mit 10000T Bier in einer Partie müssten nach 35 Stunden mit 4400 Adligen schon abgeschlossen sein.
Na ja werden schon noch kommen :)

Original von Brett Maverick
Der Erfolg verlangt, daß man in einer Partie 10 mal bei einer Spionageaktion erwischt wird. Nachdem ich deshalb schon eine Strichliste angelegt hatte und dennoch den Erfolg beim 10. Male noch nicht bekommen hatte, möcht ich folgendes schlußfolgern:

Das Spiel darf für diesen Erfolg nicht unterbrochen werden, da beim Neuladen eines Spielstandes der interne Zähler auf 0 gesetzt wird.

Der gestrige neue Versuch hat mich hierin bestätigt: exakt beim 10. Mal seit dem Laden des Spielstandes habe ich den Erfolg bekommen.

@Brett Maverick: Wie ist das zu verstehen? Wenn das Spiel für den Erfolg nicht unterbrochen werden darf du ihn aber beim 10ten mal laden des Spiels bekommen hast... wäre das Spiel doch auch zum Laden unterbrochen gewesen?

Erkläre das mal bitte genauer.

MfG Manno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manno« (25. Juli 2010, 15:37)


Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:52

die drei von dir oben genannten geltn schon sicher als verbuggt...

beim biererfolg: hab gerade ca 13000 einwohner der oberstufe (adligen, patrizier) und 45h gespielt, der erfolg kam immernoch nicht...

der 10x-erwischt-werden-erfolg hab ich auch noch nicht...jedenfalls bei jedem absturz und bei jedem laden setzt sich der zähler auf null.

aber genau der BtD-bug macht mir das erreichen dieses erfolgs unmöglich...hätte ich den bug nicht, dann würde ich den erfolg schon lange im sack haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (25. Juli 2010, 15:56)