Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. März 2010, 16:18

was gilt jetz nun, manche behaupten W17-19 gehn nur im MP, andere sagn im SP, gibts mal klarheit?

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. März 2010, 16:25

Ich habe alle drei in einem ganz normalen Endlosspiel erhalten!

Ich würde vermuten, dass dies im MP aber auch funktioniert... also ein sowohl als auch Erfolg! :)

Aber allein geht zu 100% :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 25. März 2010, 16:31

es hat mich halt verwirrt weil du anfangs iwas von 150 gelabert hast und des net bekamst...habs net so ganz gecheckt^^

The Saboteur

Is Seefest

  • »The Saboteur« wurde gesperrt

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. März 2010

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 25. März 2010, 16:34

Wie besticht man eigentlich die Inspekteure?Einfach auf das Podest klicken? :keineahnung:
  Das Beste Star Wars Spiel 4 ever: THE FORCE UNLEASHED
Ach, ja viel Spaß beim Spielen!

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 25. März 2010, 16:38

@Alan
Das hatte ich ja auch nicht verstanden, und erst recht nicht als drkohler dann mit 50 gekommen ist...
Deswegen hatte ich nochmal ein ganz neues Spiel angefangen und darauf geachtet nicht abzustürzen... da ich vermute, dass der Zähler bei diversen Abstürzen halt zwischendurch mal wieder auf 0 gesetzt wurde....

@The Saboteur

Wenn die Zeit abgelaufen ist von einer Auftragsphase, und du die gewünschten Dinge nicht errichtet hast, bietet er dir von sich aus an, dass er das vergessen würde, wenn du innerhalb von wenigen Minuten X Goldmünzen springen lässt! (ist genug Gold vorhanden, fragt er, ob's für ihn ist...)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 25. März 2010, 16:42

toll...dann krieg ich den wohl nie, weil bei jedem zweiten save, egal ob auto- oder normaler save das spiel abkackt, muss wohl damit bis zum patch wartn...:(

SamOht

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 25. März 2010, 22:29

Ich habe mir mal die PC GAmes Tips und tricks besorgt. Diese verspricht auf den Seiten 58-59 "Alle neuen Erfolge im Überblick. Im Vergleich ist mir aufgefallen, dass in der zeitschrift einige Erolge anders ausgeschrieben sind, als im Spiel.

Könnt ihr das bestätigen? (Bitte auch bei meiner Liste um freundliche Korrektur, falls ich den einen oder anderen geheimen Erfolg falsch zuordne, in der ZEitschrift sind sie nicht numeriert)

Die laut Liste fehlenden Erfolge währen laut PC Games:


GV23 = Wollen wir nicht langsam mal Krieg führen?: Verbringen Sie 10 Stunden in einer MEhrspielerpartie

GV28 = Reden ist silber: Meistern Sie folgendeErfolge: Schwätz nicht, Spiel!/ Taten sagen mehr als Worte

GV30 = Taten sagen mehr als Worte: Sie haben in dieser PArtie nach drei Stunden Spielzeit die Chatfunktion noch nicht benutzt (Mehrspieler)


GV 33= Wie schön, dass Du geboren bist... : Anno 1404 feiert Geburtstag... Sie haben am 25.06. gespielt

GV 34= ei Ei Ei (PAtch 2.1): Sie haben an Ostern gespielt und alle Osternester gefunden

Seltsam: Die Erfolge GV 33 und 34 drfte es eigentlich gar nicht geben?


Die beiden letzten habe ich gleich durch Datumsumstellung ausprobiert: Beide wurden mir nicht gewertet, kann das mal jemand bitte berprfen, ob das ein Bug ist?

Kann natrlich auch sein, dass die Angaben der Zeitschrift nicht ganz korrekt sind, zum Beispiel, dass man mehrmals Ostereier finden muss...Ist vielelicht ein Auftrrag von Northburg, der "nur" 500 Ruhm bringt?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SamOht« (25. März 2010, 22:39)


SamOht

Plankenstürmer

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 25. März 2010, 23:19

ergänzung:
Ich habe eben rausgefunden, dass die Erfolge "Wie schön dass Du geboren bist" und "EiEiEi" durch Patch 1.2 und nicht durch Venedig reingekommen sein sollen...

Auch das wäre noch zu verifizieren...

Masterofall

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

  • Nachricht senden

89

Freitag, 26. März 2010, 10:18

Moin

Also ich kann bestätigen das EiEiEi und 25.06. nicht funktionieren.

Habs auch getestet nix passiert.


100 % Bug.


Hoffe ich konnte helfen.


Greetz

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

90

Freitag, 26. März 2010, 16:55

diese zwei erfolge gibs gar net...völliger stuss...

und die 10h mehrspielerpartie, sind die am stück gemeint oder insgesamt?

The Saboteur

Is Seefest

  • »The Saboteur« wurde gesperrt

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. März 2010

  • Nachricht senden

91

Freitag, 26. März 2010, 16:57

@ sascha
Danke, ich war noch nich soweit, das die zeit abgelaufen war
  Das Beste Star Wars Spiel 4 ever: THE FORCE UNLEASHED
Ach, ja viel Spaß beim Spielen!

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

92

Freitag, 26. März 2010, 21:07

Die Liste ist völliger Stuss. Ich chatte gar nie im MP und 10 Stunden sind schon längst vorbei..

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

93

Samstag, 27. März 2010, 22:34

kann schon jemand die erfolge GV23 GV28 und GV30 bestätigen?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

94

Samstag, 27. März 2010, 22:57

ich kann nur bestätigen das sie bei mir nach mehr als 50 stunden in vier spielen nicht freigeschaltet wurden
 

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 28. März 2010, 00:13

könnt ja vllt 10h am stück sein oda?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 28. März 2010, 12:50

nee, das wage ich zu bezweifeln. bei der zielgruppe von anno, also 30-50jahre. schaffen die das überhaupt? ; ) sorry, keiner shlechter scherz!

im ernst, ich glaub nicht das es am stück ist.
das einzige, wo du gezwungen bist am stück zu sielen, das sist fliessbandarbeit, oder? und das ist ne stunde. ich glab nicht das die erwarten, das man jetzt 10 studen spielt, vorallem nicht alleine.
 

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 1. April 2010, 09:12

Mh ich hab über ein Wochenende hinweg mit Freunden gespielt aber wir haben zwischendrin immer die Rechner ausgemacht. Bis zu 4 Stunden am Stück bin ich schon gekommen, 10 kann ich noch nicht verifizieren. Auch ist das spiel zwischendrin immer mal wieder abgestürzt.
  Die Jugend von damals ist auch nicht mehr, was sie mal werden sollte. --- Fjonan

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 4. April 2010, 20:59

Also, wir haben jetzt eine Multiplayerrunder 10 Stunden am Stück gespielt -> kein Erfolg.

ABER ich habe gerade im Szenario "Heidnische Artefakte" eine Quest von Northburg bekommen (nach 25 Minuten spielen) ich solle 6 Osternester in meiner Stadt finden. Die Erfüllung gab 500 Ruhm aber kein Achievement.
  Die Jugend von damals ist auch nicht mehr, was sie mal werden sollte. --- Fjonan

muggeseggele

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 4. April 2010, 23:13

Also für die Ostereier hab ich auch nix gekriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muggeseggele« (4. April 2010, 23:16)


toniONice

Steuermann

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 27. März 2007

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 11. April 2010, 18:08

Anmerkung:


Waren für 50.000 Goldmünzen am Gegnerischen Kontor eingekauft :


Ich nehme dies, das und noch das!


Mfg
toniONice
  Anno 1602 | Anno 1701 + Fluch des Drachen| Anno 1404 + Venedig | Anno 2070 | Anno 1800