Sie sind nicht angemeldet.

biobmbll

Landratte

  • »biobmbll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:28

wer ist der beste spieler

ich möchte mal wissen wer der beste anno 1503 spieler ist?

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:38

Solche Umfragen verursachen nur Streit, ich bin für das Löschen oder Schließen des Themas, oder wenigstens dafür diese Sache in das Freizeitdeck zu verschieben.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

drahtwurm

Team AnnoZone

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 10. April 2005

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:54

Hallo,

diese Frage ist genau so sinnlos wie die nach dem besten Auto!
Was ist besser? In 3 Sekunden von 0 auf 100, mit einem Liter 1000 Kilometer weit oder 300 t transportieren zu können?

Ich kenne durch das Forum und den MP einige sehr gute Spieler.
Wer aber der Beste sein könnte kann und will ich nicht entscheiden! Dafür sind genau wie bei einem Auto, einfach zu viele Aspekte im Spiel!


Hans der Drahtwurm

PS: Habe im MP einige "Superspieler" erlebt, deren Ego ohne äußere Einflüsse innerhalb kurzer Zeit auf Normalmaß geschrumpft ist! Diese Spieler sind nach dieser ersten Partie nie wieder aufgetaucht!
Es führen eben viele Wege nach Rom und der Weisheit letzter Schluß wird nur selten entdeckt!

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:58

:baby:


Also ICH würd da doch glatt für MICH voten.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:00

Zitat

Original von Eleonore
:baby:


Also ICH würd da doch glatt für MICH voten.
:tröst:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:05

Zitat

Original von Eleonore
:baby:


Also ICH würd da doch glatt für MICH voten.


Also ich würde auch für Diich voten, wenn Du "Drake's Expedition" ohne jede Hilfe schaffst ...

Wir werden es spätestens nach Ostern ja sehen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (23. Februar 2010, 23:05)


Kielschwein

Kielraumverteidiger

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 3. September 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:10

Zitat

Original von Eleonore
:baby:


Also ICH würd da doch glatt für MICH voten.


nein ich ich ich bin der Beste :nicken:
  egal wieviele es versuchen, es gibt nur eine annozone

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:12

..... und ich finde 1503 gerade deswegen so gut, weils dort keinen Schwanzvergleich ..... kein "Tor zur Welt" gibt :rolleyes:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:14

@Kielschwein
dann bist du auch schon für die "Expedition" verpflichtet. Hast du schon das Osterei und die Schmuggler geknackt ???

Irgendwie kommt mir dieser Thread sehr zu pass, um Werbung für die User-Szenarien zu machen. natürlich wird eigentlich nur jemand zugelassen, der mindestens 3 Bomi-Contests sowie alle Contests von Dickerbaer und viele sonstigen Szenarien durch hat ...
@Moby Dick
du hättest ruhig einen breiteren Pinsel nehmen können, um das durchzustreichen.
Du wirst doch hier hoffentlich niemandem unterstellen, dass er oder sie diesen Thread ernst nimmt :D
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (23. Februar 2010, 23:17)


10

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:24

Zitat

Original von Admiral Drake


,natürlich wird eigentlich nur jemand zugelassen, der mindestens 3 Bomi-Contests sowie alle Contests von Dickerbaer und viele sonstigen Szenarien durch hat ...



Na dann sitz ich ja schon mal in der 1. Reihe...... und das Schwein kommt mit, das brauchen wir ... Notfutter
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:10

Zitat

Original von Admiral Drake
..... natürlich wird eigentlich nur jemand zugelassen, der mindestens 3 Bomi-Contests sowie alle Contests von Dickerbaer und viele sonstigen Szenarien durch hat ...


:maeh: ja klar....und was ist mit den Schönbauern?! :lol: :lol:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:01

schmunzelmodus ein:

Die Schönbauer sind natürlich die besten Anno-Spieler, weil sie als einzige den Sinn des Spieles verstanden haben - aber dafür versteht sie sonst keiner :blumen:

schmunzelmodus aus - und bitte keine Schläge auf den Kopf :engel:
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (24. Februar 2010, 11:02)


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:11

Zitat

Original von Admiral Drake
@Moby Dick
du hättest ruhig einen breiteren Pinsel nehmen können, um das durchzustreichen.
Du wirst doch hier hoffentlich niemandem unterstellen, dass er oder sie diesen Thread ernst nimmt :D


Doch, ich unterstelle dem Threadersteller, dass er diesen Thread ernst nimmt und habe schon überlegt, ob ich ein Maßband spendieren soll :frech: