Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aland

Frisch Angeheuert

  • »Aland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 17:29

Wie mache ich Suchtrupps?

Hab alles, sprich Most und Fisch in rauen Mengen auf einem Schiff, und dasselbe wie in einem anderen Forum gelesen direkt vor der neuen Insel geparkt, aber nix passiert.

Hab das Gefühl ich mach was falsch :)
Wie also kann ich Suchtrupps erstellen/generieren?

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 17:31

Wäre gut, wenn du schreiben würdest, um was es genau geht... Sicher irgendein Auftrag?
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 17:32

Ich stehe vielleicht gerade etwas auf dem Schlauch...

Aber was für Suchtrupps meinst du? :o

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 17:35

man bekommt aufträge suchtrupps auf ein paar insel auszusenden...

@Aland: einfach die angegebene Menge an Rescouren aufs Schiff laden und an die insel,die mit einem roten kreis markiert ist fahren....dann warten und fertig...musst nicht erstellen...

edit: kein Kontor bauen!Nur an den strand fahren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domske« (10. August 2009, 17:36)


Horlem

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 17:36

Soweit ich weiß, gar nicht.

Das läuft passiv ab, spricht dem Auftrag entsprechende Waren einpacken, zu der entsprechen Position hin und warten. Anschließend zurück zum Auftraggeber und das war es dann.

So jedenfalls war das bisher bei mir. Screenshot mit dem Auftragstext könnte helfen.

Aland

Frisch Angeheuert

  • »Aland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. August 2009, 17:41

Zitat

Original von Domske
man bekommt aufträge suchtrupps auf ein paar insel auszusenden...

@Aland: einfach die angegebene Menge an Rescouren aufs Schiff laden und an die insel,die mit einem roten kreis markiert ist fahren....dann warten und fertig...musst nicht erstellen...

edit: kein Kontor bauen!Nur an den strand fahren!



aaa
man muss zu den rot gekreisten fahren :maeh:

dankee

Domske

Vollmatrose

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. August 2009, 17:44

ja so siehts aus ...falls du keine roten kreise siehst,fahre kurz mit der maus über den auftrag dann siehst du kurz rote kreise auf den/der insel(n)

calymne

Steuermann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 10. August 2009, 19:41

überm Schiff erscheint dann n Feldstecher - musst warten bis der weg ist dann kannste zur nächsten Insel fahren (wenns mehrere sind)
  - ich versuche mich jetzt mal an 1800 -

:D Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich will Pirat werden!