Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TNH47

Leichtmatrose

  • »TNH47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2006, 10:31

Grafikfehler

hi

ich habe kleine grafikfehler in den menus vom spiel, am besten schaut ihr euch die screens an. ich hab schon alles grafisch runter geschraubt tut sich aber nichts. die neusten geforce treiber hab ich auch drauf.

hier noch mein system: intel e6600, geforce 7950 gx2, 2k ram und windows xp home mit sp2.

weiß einer was ma da machen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TNH47« (30. Oktober 2006, 10:32)


Ruffnax

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 10:39

Mahlzeit,

das Thema hatten wir doch schon mal :D

Kurzum:

Du mußt in den Windows Grafikeinstellungen Antialiasing und Anisotropische Texturfilter auf Anwendungsgesteuert stellen. Nur in Anno diese genannten Optionen wählen. Ansonsten hat man diese Streifen.

mfg

Ruffnax

TNH47

Leichtmatrose

  • »TNH47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 13:11

oh sry das ich es nicht gesehn habe :( aber danke für die schnelle hilfe, hat geholfen :D

Cubefreak666

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:45

Hab das gleiche Problem, ne 7600GT.
Hab in den NVidia Gafikeinstellungen die Filter aufAnwendungsgesteuert gestellt, aber die Streifen sind immernoch da. :scratch:
Hilfe bitte :worry:

Cubefreak666

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:54

Hat sich erledigt, habs hinbekommen, trotzdem danke. =)