Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aristograt

Is Seefest

  • »Aristograt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 15:59

Add on Mission1 Horatio finden

Wo ist dieser Horatio????
Ich suche dauernd, aber finde ihn nicht :D :D :D


Lg,
Jakob

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:02

. . . hmm,

meinst du "Die versunkene Stadt"? Der kommt von alleine. Hast du schon die +50 in der Bilanz? und Finn die 10tAlk und 1000 Gold? hast du schon Aufgabe "Feuerschrein" erledigt usw

Mußt schon etwas genauer werden wo du bist - nicht einfach - finde den nicht ;) . . .

Aristograt

Is Seefest

  • »Aristograt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:14

Jo, hab ich alles^^
wie Feuerschrein?

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Dezember 2008, 13:14

Auszug aus der Musterlösung...
Segel nach Westen und errichtet dort ein Kontor (Aufgabe "Feuerschrein“). Richtet nun mit diesem Schiff eine Handelsroute für Lampenöl ein. Kaum ist das Öl auf der westlichen Insel, rennt ein Tempeldiener los und zündet die Feuer des Tempels an. Finn stellt erfreut fest dass sich der Sturm gelegt hat.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Dezember 2008, 13:29

Zitat

Jo, hab ich alles^^


. . . hmm sorry,

aber bei deiner Maulfaulheit ;) wird dir kaum einer helfen können - was wissen wir, wo du gerade bist und welche Aufgaben du gelöst hast. Schau in deinem Logbuch nach. Wenn Horatio da ist, hast du eine Erfinderwerkstatt in deinem Baumenue . . .

Auszug

Zitat

Mit einem neuen Schiff fahrt ihr nun in die versunkene Stadt, und es stellt sich die Frage, wie Ihr den Meeresgrund erkunden könnt. Sofern eure Bilanz bei + 50 ist erinnert sich Finn and den Erfinder Horatio. Gebt Finn 10t Alkohol und 1.000 Goldstücke. Nach kurzer Zeit steht euch Horatio zu Diensten. Baut ihm eine Erfinderwerkstatt (Eisenwaren erhaltet ihr über Erzmine + Erzschmelze) und entwickelt darin die Taucherglocke.

Aristograt

Is Seefest

  • »Aristograt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:12

ok danke, für die tipps ;-)