Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Floh

Plankenstürmer

  • »Floh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2007, 07:13

Irokesen

Huhu

Kann mir mal bitte jemand sagen warum die irokesen mit mir keine pelze verhandeln wollen??? Das macht immer nur der olle Händler und der ist teuer oder mein kurier schiff. Und noch ne Frage: Wie hoch darf man die Steuerschraube setzen ohne das die gleich irre werden ??????

danke
gruss floh

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2007, 07:45

Vermutlich bist Du mit den Irokesen nicht verbündet. ;)

Die Steuern können bis in den gelben Bereich erhöht werden; für einen schnellen Zuzug der Einwohner lasse ich sie aber anfangs im dunkelgrünen. Es lohnt sich übrigens, eines der geforderten öffentlichen Gebäude zu bauen (z.B. das Logenhaus oder die Schule); der Ertrag aus höheren Steuern wiegt die zusätzlichen Kosten in der Regel auf. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankB« (12. November 2007, 07:46)


Floh

Plankenstürmer

  • »Floh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2007, 08:03

Danke für deine schnelle Antwort.Werde ich mal so versuchen, bin immer gleich pleite

gruss floh

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2007, 13:51

du solltest dich als neuer seefahrer auf dem ANNO-Flagschiff vielleicht erstmal mit den grundlagen vertraut machen ;)

kolonialwaren solltest du nur dann kaufen wenn du aristokraten haben willst, sonst lohnt sich die investition nicht

und davor solltest du dich aller cgs entledigen ;)
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb:

Madness

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. November 2007

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 18:01

Moin Moin

Kann man im addon Kolonialwaren selber produzieren ??

MfG Madness

Basti

Piratenschreck

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. November 2007, 18:06

@Madness:
Nein, das wäre mir neu! Durch das Addon hat sich eig nix geändert, was solche sachen angeht. :nope:

Basti
  IT'S NOT SCOTCH.
IT'S NOT BOURBON.
IT'S JACK.